Huhu.
Hab mich gerade mal erschrocken 😂
Ich habe eine große oberweite und schon länger etwas sichtbare Adern an den Brüsten. Aber Jetzt ist das schon echt heftig 🙈 richtig stark und sichtbar.
Habt ihr dass auch?
Liebe Grüße aus der 23.ssw 💙
Adern an den Brüsten
stark sichtbar waren sie schon aber gefühlt habe ich sie nicht. Sicher das es keine Krampfadern sind?
ok verlesen, das stark sichtbare Adern habe ich auch da hat meine Ärztin aber nie gemeckert scheint also normal zu sein.
Danke sehr 😊
Ich hab das jetzt in der 12. Woche auch schon länger 🙈 ist aber auch in der frühen Zeit schon normal!
Klar, es tut sich ja Viel in der Brust.
Aber ich hab mich echt erschrocken gerade. Auf der linken Seite ist das ganz schlimm an 1 Ader.
Ich beschaue mich wohl zu wenig 😂 ist mir so nicht aufgefallen und ich hab das Soccer nicht erst seit heute 😂
Stark sichtbar und hervorstehend. Hab ich auch auf der rechten Seite. Kannte ich so nur aus der stillzeit. Aber jetzt hab ich die schon seit der 18. Wochen. Hab mich auch erschrocken
LG Sarah 19+0
Ich auf der linken Seite 😂
Oh man 🙈🙈
Hab das so doll, aus der 1. Schwangerschaft, gar nicht in Erinnerung 🙈
Nee, ich auch nicht. Wie gesagt, erst aus der stillzeit aber muss sagen das ich eh dieses mal schon oft feste, warme, Schmerzende Brüste. Kannte ich so auch nicht aus meinen vorhergehenden Schwangerschaften. Immer wieder was neues
Jaaaaa, hier 😄😄😄
Na da bin ich nicht alleine 😂
Nee definitiv nicht. Ich habe auch sehr große Brüste so dass die gsd nicht mehr wachsen aber die Adern sind krass, tlw seh ich die bis raus zum schlüsselbein 😂😂😂
Keine Sorge...Habe ich auch in jeder SS. Warte mal ab, werden noch sichtbarer gg Ende ;).
Kenne das erst aus der Zeit, wo der richtige Milchschuss kam, nach der Geburt 🙈
Sorry für den Vergleich, aber ich sehe das wie bei unseren Kühen, die haben meist auch extrem große "Milch-Adern" an ihrem Euter. Und nachdem unsere Drüsen ja schon aktiv sind, wird das bei uns auch so sein. Säugetier ist Säugetier Hab die Adern auch sehr stark, aber nur 1 oder 2. Ist mir auch völlig egal wie es aussieht, da ich eher selten nackt durch die Stadt laufe.
Ja, ich habe auch ca 1-2 Adern pro Brust, wo es so extrem ist.
Guter Vergleich 😂
Und nein, sooo oft laufe ich auch nicht nackig durch die Stadt 😂😂😂
Ja wir werden auch bald Milchvieh werden Schamlos ausgebeutet und gemolken