Man kann sich echt bescheuert googeln🤦‍♀️

..wie handhabt ihr das? Lest ihr viel ? Googelt ihr?

Irgendwie ist es ja Fluch und Segen zugleich.

Beim ersten Kind vor 15 Jahren war ich sowas von ziefenentspannt weil ich einfach so gut wie ahnungslos war.

LG Tani

7

Don't google with Kugel!

8

Japp👍😁

1

Hallo liebes,

Ich kann dich sooooo gut verstehen, mir geht es genau so...

Und dann Frage ich mich wieder warum googlest du überhaupt so viel....

Das kann echt an die Substanz gehen...

Alles liebe

Lisa

2

Hallo.

An und für sich google ich wenig den laut Google sterben wir alle bald.
Wenn dann frag ich eher hier nach meine letzte ss ist 10 Jahre her da vergisst man vieles.

Trotzdem bin ich total unentspannt liegt aber eher an der Vorgeschichte.

Liebe Grüße

12

"... den laut Google sterben wir alle bald."

Danke für den herzhaften Lacher am Morgen :-)

3

Oh ja.. Ich genau vor 15 Jahren auch.. Herzchen schlug erst 9 Woche.. Okie.. Ist halt so.. Und heute.. Oh nein.. 4+6 und nix zu sehen.. Mal schauen was google sagt.. Oh 5+1 Fruchtbase.. Hm.. Ist sie nicht zu klein? Grrrr... Ich kenne das.. Und ich muss es mir irgendwie verbieten:)

4

Ich versuche nicht zu googlen. Es sei denn ich habe eine Diagnose bekomen vom Fa und ich möchte genaueres wissen. Oder aber damals als ich in kh musste wegen der EU habe ich Mutposts gesucht dir mir über die Zeit geholfen habenm Ansonsten Google ich nichts außer vielleicht mal infowebsites wie sich der körper in welcher Woche verändert zum beispiel

5

Ich hab bei meinem Sohn nicht bei Google gefragt und auch jetzt nicht. Wenn ich fragen habe, dann stelle ich sie dem Arzt oder auch mal hier und bei Freunden.

Und dann vor 3 Jahren im Krankenhaus, mein Sohn erkrankte an Leukämie, sagte der Arzt zu mir, wenn sie ihrem Kind helfen wollen, lassen sie die Finger von Google. Ich habe den Rat befolgt, aber hab gesehen was diese sucherei mit Müttern gemacht hat.

Ich kann einem echt nur ans Herz legen, mehr auf seine Instinkte und seinem Bauchgefühl zu vertrauen und nicht auf Google...

6

Ich hasse Google... wirklich. Und dennoch kann ich es nicht lassen. Natürlich trifft auf mich in meinem Kopf immer nur das zu, das negativ beschrieben wird.
Ist ja auch so. Die meisten berichten über negatives. Kaum einer schreibt wie problemlos und Komplikationenfrei die Schwangerschaft lief.

9

Manche Dinge zu wissen ist schlecht andere wiederum gut. Finde es zb. Wichtig über die wochenbettdepression Bescheid zu wissen um sich am Ende selber schützen zu können und es zu erkennen. Aber es gibt eben auch viele Horror Geschichten die einen unnötig Angst machen

10

Don‘t google with a Kugel 🤰😜