Hey ihr lieben!
bin in der 16 sww.
Ich habe seit 2 tagen ganz viel gelblichen ausfluss 🤢 und es juckt seit gestern und brennt bisschen beim pipi machen ..
jetzt habe ich grade beim Frauenarzt angerufen und habe gefragt ob ich heute kommen soll bzw kann und die arzthelferin war glaub ich nicht grad begeistert 😑 sagte aber ich soll heute vorbei kommen.
jetzt frage ich mich ob ich übertreibe oder meine sorgen berechtigt sind?!
würdet ihr einfach abwarten oder auch zum arzt gehen?
zum Frauenarzt oder nicht?! 😩
Hallöchen:)
Sofort hingehen. Könnte scheidenpilz sein, hatte ich in der frühschwangerschaft. Auch, wenn die da nicht begeistert sind. Dann bekommst du nen Mittelchen und dir wirds besser gehen. :)
Lg sonnenschein mit Mucki 16+6 inside❤
Hey 😊
Ich persönlich würde gehen. Das klingt ja nach einem Infekt/Pilz und das sollte gerade in der Schwangerschaft denke ich schnell behandelt werden.
LG
Es kann sein das du dir leider ein Pilz eingefangen hast gerade in der ss ist man viel leichter angesteckt zu werden. Ich würde zum fa um genau zu erfahren was du hast.
Lg 😊 und gute Besserung 😊
Hallo. Ich würde hin gehen, dann bist du danach auch beruhigter. Egal, ob die Sprechstundenhilfe begeistert ist oder nicht. Hatte in der 13./14.SSW n ähnliches Problem. War nix schlimmes, hab nur Vaginaltabletten bekommen. N Tag später war alles wieder normal.
Alles Gute👋
Nein du übertreibst nicht.
Ab zum FA!
Die Arzthelferin hat das nicht zu entscheiden!
Ich würde gehen, klingt nach einer Blasenentzündung und oder Infekt bzw. Pils.
Würde da kein Risiko eingehen und einen Abstrich machen lassen.
Die Konsequenz, wenn es nicht behandelt wird, muss ich nicht aussprechen.
Bei mir äußerte sich das noch mit einer Blutung.
Entscheide nach deinem Bauchgefühl und wenn du ohne Termin dort gestanden hättest.
LG Lilly