Hallo Mädels :)
Ich hab nochmal eine Frage an die Mädels mit mehr Gewicht auf den Rippen! :)
Wie war das bei euch mit dem Bauch?
Wie gesagt ich hab 120 kilo, unten hängt mein Bauch ziemlich. Seit der Schwangerschaft wird mein Bauch nur oben Fester und bischen dicker...wird wsl normal sein oder? Also unten ist mein Bauch immer noch zimlich weich und Schwabbelig. Trotzdem geht Bauch liegen überhaupt nicht mehr, da spüre ich dann auch etwas im Unterbauch.
Meine Frage wie war das bei euch...wurde der bauch am anfang auch nur oben fester und dicker...und word sich das noch ändern das man unten was sieht/spürt? Und ab wann habt ihr euer krümchen gespürt?😊
Termin bei FA ist ausgemacht, hab meine Angst überwunden dank euch😍
Frage an die übergewichtigen Mädels :)
Hey :)
Ich bin in der 24 ssw und auch dick
Gestartet mit 95 kg und einer extremen Fettschürze am UnterBauch
Auch bei mir wird nur der Oberbauch runder und fester und unten bleibt alles weiterhin hängen leider
Huhu:)
Ich hab vor der Schwangerschaft noch 22 kilo abgenommen.... Hab leider auch einen hängenden Bauch:(
Jetzt in der 35 ssw ist er leider immer noch da:( es ist so wie du beschreibst, oben fester und schön rund aber unten weich:(
Liebe Grüße
Hey, bin in der 27. Woche mit unserem dritten Kind schwanger und wiege ebenso 120 kg, bei einer Größe von 159 cm. Ich habe das selbe Problem wie du; oben alles schön fest, unten schwabbelt eben das Fett. Das wird aber auch so bleiben, bis das Baby da ist. Man erkennt zwar schon, dass ich schwanger bin, aber ein schöner Babybauch ist es nicht. Gespürt habe ich es in der Ss das erste mal in der 16. Woche. Kind zwei ebenso 16. Woche und das erste ab der 20. Woche. Da hatte ich aber auch ne vorderwandplazenta. Trotz dicker Bauchdecke spüre ich die kleine schön deutlich von außen.
Ich habe nur 94 Kilo gehabt. Und er war unten die ganze Zeit weich und wabbelig. Auch mit den 84 Kilo in der zweiten ss. Immer hing unten der Bauch. (laut bmi bin ich schon fettleibig)
Aber super das du dich doch dazu entschieden hast zum Fa zu gehen 😊 super :) wann hast du den ein termin?
Da mein FA meine vorgeschichte kennt (Fehlgeburt), hat er mir Morgen NM schon ein Termin gegeben...er war selbst der Meihnung das es mir besser geht wenn ich endlich Gewissheit habe, und weiß wie es mein kleinen Schatz geht! Freu mich auch schon drauf😄
Hey,
Ich bin mit 122 kg gestartet, runter in den ersten 12 Wochen auf 116 (Erbrechen)
Und jetzt bei zwischen 118/ 120 Kilo. (22. Ssw)
Bei mir wird der Bauch oben langsam hart und alles unten weich und wabbelig. Beim Ultraschall muss ich den hängenden geil nach oben drücken sonst würde die Frauenärztin das baby nicht wirklich finden xD ich schlafe teilweise noch auf dem Bauch, passiert halt nachts automatisch.
Hallo. Ich bin auch sehr übergewichtig und habe das selbe mit dem Bauch, in jeder SS. Oben fest unten Fett.
Tipp vom Pränataldiagnostiker zum Thema US. Relativ weit oben schallen, auch wenn der "Weg zum Kind" weiter ist. Aber die Bilder sind dann besser, wegen dem Fett, das ja "runter rutscht".
Ich bin mit 1,78m und knapp 90kg in die SS gestartet (bei der letzten ähnlich) - alles wurde fest;)
Hey
Ich bin mit 122kg auf 168cm gestartet. Anfangs hab ich gleich mal ein bisschen abgenommen. Jetzt in der 23 Woche bin ich bei 119kg. Mein Bauch ist ebenso wie deiner oben Härter und Runder und unten leider wabelig. Hab das Gefühl er wir auch wabeliger weil das fett "rutscht". Den Krümel spüre ich erst sein letzter Woche. Ich hoffe man spürt sie/ihn auch bald von außen.
Gruß Anna mit Krümel 23+0