Und noch eine Frage 😜
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so Inkontinenzunterlagen im Bett, weil ich mir total Sorgen gemacht habe was es für eine Schweinerei wäre, sollte die Fruchtblase platzen, während ich schlafe.
Am Ende ist sie zwar im Bett, aber in meinem Krankenhausbett geplatzt.
Jetzt habe ich nur noch 13 Tage bis zum ET und bisher hatte ich nicht das Bedürfnis sowas zu benutzen, obwohl ich natürlich immernoch nicht begeistert wäre wenn es dieses Mal in meinem Bett/Auto passieren sollte 😁
Wie ist es bei euch?
Blasensprung: Benutzt ihr "Inko-Unterlagen" im Auto / auf Bett & Sofa?
Mein Freund besteht auf Mülltüten im Auto. Das ich aber meistens nackt im Bett schlafe oder auch mal auf dem Sofa sitze, entgeht ihm irgendwie 😂
Er denkt, dass es definitiv im Auto passiert.
Nein, ich benutze nichts. Sonst ist bald unsere Wohnung mit Mülltüten ausgelegt :D
LenaMarie
Noch 32 Tage bis zum ET
Oh, Das ist eine gute Frage, Da hab ich bisher noch gar nicht dran gedacht. Ich war allerdings eben einkaufen und habe gehofft, dass sie mir nicht im Supermarkt platzt
Lieben Gruß Dadaa mit Prinzessin ET-10
Also ich weiß, dass ich ein Handtuch im Auto hatte...habe es aber, wenn ich mich richtig erinnere garnicht benutzt...außer bei der Fahrt ins KH nachdem ich tatsächlich en Blasensprung hatte.
Der war aber total harmlos, was die Menge anging. Ich hatte kaum noch Fruchtwasser und der Kopf hat zusätzlich natürlich abgedichtet. Da kam so wenig raus, dass ich mir nichtmal sicher war, ob es ein Blasensprung war weil nichts außer meinem Slip nass war (da ich gleichzeitig aber eh Wehen bekommen hatte war es natürlich sehr wahrscheinlich und ich musste ja dann sowieso ins KH). Ich wollte mir eigentlich auch ins Bett und aufs Sofa was legen aber hab das irgendwie immer vergessen oder so.
Huhu:)
Also wir haben schon lange vor der Schwangerschaft so einen matratzenschoner gekauft. Wenn es wirklich im Bett passieren sollte, sind wenigstens die Matratzen geschützt und den schoner kann ich waschen:)
Liebe Grüße
Im Auto habe ich eine wickelunterlage drinnen. Im Bett noch nichts. Wobei ich mir da auch schon Gedanken mache. Werde wahrscheinlich jetzt dann eine Wasserabweisende Unterlage reinlegen die ich eh schon da habe fürs baby dann. 😊 lg noch 21 tage bis et
Bei mir ist es wie bei Leni.m wir haben auch Matratzenschoner auf der Matratze. Dens chau ich mir aber nochmal genauer an, ob der auch unten gut dicht ist.
Über Sofa und Auto hab ich noch nicht nachgedacht. Da red ich heute mal mit meinem Mann drüber.
Ich war am in der Nacht zu Muttertag (37 plus6)auf der Toilette und auf dem Weg die Treppe hoch hörte ich auf der vorletzten Stufe ein Plop ...bin noch so grade die letze Stufe hoch und habe dann den Flur unter Fruchtwasser gesetzt und Gott sei dank nicht das gesamte Treppenhaus wegen der offenen Stufen.Es hörte irgendwann auf zu laufen und als wir 2 Stunden später ins Krankenhaus sind habe ich nicht daran gedacht etwas auf den Sitz zu legen ,hatte aber eine dicke Binde im Slip. Lg jennifer mit Babyboy 4 tage jung
bei Lidl sind Einlagen für Betten gesenkt (Inkontinenz)
Preiswert und gut - online zu bestellen - im Auto kannst du ganz normal eine große Mülltüte schon jetzt reinlegen neben dem Sitz und wenns losgeht hast du sie griffbereit für die Fahrt dann auf dem Stiz
Da ich bei meinem Sohn tatsächlich einen Blasensprung im
Bett hatte (nachts um halb eins) hab ich inzwischen wirklich so eine Einweg-Inkontinenz- Unterlage im Bett liegen (hatte ich bei meinem Sohn aber auch schon). Der große Schwall kam damals zwar erst als ich aufgestanden und aufs Klo gehetzt bin, aber sicher ist schließlich sicher 🙈 im Auto oder so hab ich aber nichts. Irgendwie denn ich, wenn es losgeht, dann sicher wieder nachts 😊