ca SSW 6-7 was waren oder sind eure Anzeichen?

Hallihallo,

ich mal wieder. Ich wollte mal so in die Runde fragen, was ihr bei ca. SSW 6 oder 7 oder auch 8 für Anzeichen hattet.

ich muss sagen, SSW 5 hatte ich tierische Rückenschmerzen.
SSW 6 bzw seit Befruchtung extrem spannende Brust und zum Ende der SSW 6 empfindliche Brustwarzen dazu.
Seit gestern 7+1 ist es eher weniger alles...morgens flaues Magengefühl hab ich, aber geht sehr schnell wieder weg. Sonst hin und wieder meistens rechts in der Leiste leichte Stiche und bisschen weniger aber noch deutlich Brustschmerzen und spannen..

Man macht sich natürlich allerlei Gedanken, wenn etwas weniger wird. Aber will mich soweit es geht runterschrauben und nichts hineininterpretieren.

Freu mich über Antworten.

Liebe Grüße

1

Ich hatte Herzrhythmusstörungen in den ersten Wochen :-/ sind dann aber durch Übelkeit abgelöst worden.

2

Meine beschwerden kamen ab der 7 ssw uns es fing mit Müdigkeit an, Übelkeit kam in der 8 ssw dazu und blieb bis zu 15 ssw. Ziehen im Unterleib hatte ich immer mal wieder. Und Müdigkeit hat auch sehr lange angehalten. So schlimm das ich manchmal den ganzen tag nichts machen konnte. Mach dir nicht soviel Gedanken. Man kann es eh nicht ändern wenn was schief geht. Einfach positiv denken. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 38 ssw inside 💗

3

Huhu,
also meine Brüste tun mir bis heute weh, sie spannen nicht aber sind tlw sehr druckempfindlich und die Venen sieht man sehr.
Ziehen und Pieksen im Unterleib ist ja auch normal.
Am Anfang war ich noch ziemlich müde, hab pro Nacht 13 Stunden geschlafen, das ist besser geworden.
6.-8. Woche hatte ich immer morgens starke Übelkeit, hatte dann immer Kekse am Bett liegen und hab zwei gegessen bevor ich aufgestanden bin. Ab der 9.-11. Woche war die Übelkeit dann den ganzen Tag da und ich konnte/kann vieles, was ich vorher mochte, aktuell nicht essen.
Und vermehrten Ausfluss hab ich auch, mal wässrig, dann cremig...

LG Jana mit 2 ⭐️⭐️ im Herzen und Klecks inside 11+6

4

Hi,

1.Kind -2015/2016 Schwanger:
4+0 positiv getestet - keine Anzeichen
6+2 fing erste Übelkeit an, gelegentlich auch übergeben aber alles halb so wild
7+1-13+5 Hyperemisis
14.-19. SSW normale Schwangerschaftsübelkeit mit vielleicht 2-3 mal die Woche übergeben.
16. SSW Erste Kindsbewegungen ......

2.Kind -2018/2019 Schwanger - voraussichtlich Mitte/Ende Januar ET:
3+5-4+0 positiv getest (Eisprung müsste hier ungefähr gewesen sein)
Aktuell bin ich irgendwas zwischen 4+3 und 4+5 hab folgende "Symptome":
-Fast blaue Schamlippen weil total überdurchblutet
-Rückenschmerzen
-Brüste sind beim Stillen vom 1. Kind etwas empfindlicher
-guten Apptetit
-Druck im Unterleib (man merkt das gearbeitet wird)

7

Hey,

ja auch mein ET ist im Januar 2019.
Ich denk mir nur..wieso die Anzeichen weniger werden.

ich hatte in SSW 4 und 5 extrem viel und jetzt...naja flaues Magengefühl eben aber auch nur in der früh. Und müde..bin ich ständig aber auch nicht extrem.
Ich hab einfach Angst, dass was sein könnte, da heute morgen auch meine Brust nicht mehr so weh tat.

Liebe Gruß

5

Halli hallo,
also bei mir, bin aber erst 6 SSW

ES+9 Clearblue digital positiv angezeigt
4 SSW Brust minimal schmerzhaft, wenn ich die richtige Stelle zum rumdrücken gefunden habe #schwitz#klatsch;-)
5 SSW Brust hat richtig weh getan von allen seiten ohne rumzudrücken
Leichtes Ziehes im UL - teilweise so ein Druck als würde die Regel kommen
Ab und zu übelkeit, aber das eher selten
hundemüde
6SSW Die Brustschmerzen sind nun anders. Nicht mehr so intensiv sondern eher so als
hätte ich da pberall blaue Flecken oder mich hald gestossen.. so ähnlich
Übelkeit kommt bissl mehr
Müde nicht mehr so sehr
UL ziehen weniger

#winke

6

Hey,

ja so wie dir gehts mir momentan auch. Bin jetzt 7+2 und ich dachte wenn das hcg steigt, steigen auch die Anzeichen.
Ich kann verschiedene Sachen nicht mehr essen oder trinken wie Kaffee, Eier, oder mein Müsli in der früh. ich komm nur noch mit salzigem klar wie Breze morgens.

Dass mir nicht so übel ist, dass ich brechen muss..eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen aber auch muss ich sagen, hab ich dann doch lieber was, wo ich sicher sein kann, dass alles in Ordnung ist.

Hab ja auch schon gelesen, es gibt Fälle da merkt man nicht sofort wenn das kleine Ding keinen Herzschlag mehr hat...

Ach Gott man macht sich doch das Leben lange Gedanken.

Lieben Gruß

8

Huhu,

ich weiss nun warum meine Anzeichenweniger wurden. HCG verdoppelt sich nicht mehr.
Ich soll heute zur FA kommen und die Blutung abwarten. Das krasse ist, seit gestern abend ist mir sogar übel und meine Tempi ging nach oben und .. ach.. man kann dem körper einfach gar nicht vertrauen.:-(

Ich wünsche Dir und deinem Krümmlchen#verliebt alles Gute

weitere Kommentare laden