Hey ihr Lieben,
Ich bin nun in der 40.ssw und würde gerne mal euere Tipps hören , wie man Wehen anregen könnte.
Ich kenne bisher eben nur „mehr Bewegung“ was echt schwer ist mit Wasser in den Füßen und dem dicken Bauch😉
Liebe Grüße Nudel ET-5
Tipps um Wehen anzuregen
Huhu
Hab heute mit ner hebamme telefoniert sie emphohl mir wehenöl zum massieren am bauch und wehentee!
Viel spatzieren und stimmulieren der brustwarten 1 minute massieren 3 pause usw nach ner stunde wenn alles geburtsreif is könnten wehen anfangen ! Ich habs versucht wehen kommen hören aba wieder auf jnd ne stunde lang hab ich das nie gemacht da hab i kan nerv fpr 😅
Sry gg zu schnell gedrückt 😅
Bin heute 39+2
Dienstag is der et und hoff echt es geht bald mal los
Drück dir auch die daumen auf die baldige und hoffentlich schöne geburt 😘😍
Na dann haben wir ja den selben Termin am
Dienstag 😉
Dann hoffen wir bald mal , dass es los geht 😋
Ja voll ich hoff auch das es bald los geht 🤗 ich drück dir die daumen 🤗👍
Fürs 3. braucht er mit jetz einfach zulange 🤣 er is am längsten im bauch
Mir hat jemand empfohlen Ginger Ale in der warmen Badewanne zu trinken.😂🤣🤣🤣
Bei mir ist in der selben Nacht die fruchtblase geplatzt bei 39+0
Vielleicht war's Zufall, aber bei mir hat es funktioniert 🙈
Is ja witzig das hat mir auch ne bekannte gesagt bei ihr gings auch in der selben nacht los 😂
Ich glaub heute hol ich mir ginger ale 😂 auch wenn is voll wiederlich finde
😂😂😂ja so ging's mir auch. Müsste das Zeug runterwürgen.
Mein Sohn ist mittlerweile 14 Jahre alt!
Schön, dass sich der Tipp noch hält!
Prost!!!!
Und viel Erfolg 🍀
Hey,
also ich habe gehört das der yogi Tee Classic wohl auch wehen fördern soll. Ob das so ist kann ich nicht sagen.
Lg Anja
Regelmäßiger Geschlechtsverkehr 😉
Das hilft Gleich auf drei Arten Wehen auszulösen:
-durch die sexuelle Erregung wird die Produktion des Wehenhormons Oxytocin ausgelöst
-durch das zusammenziehen der Gebärmutter beim orgasmus
-und durch die Spermien die Prostaglandine enthalten die den Mittermund weicher machen und den Gebärmutterhals helfen sich zu verlängern (Prostaglandine ist auch in Medikamenten zur Geburtseinleitung enthalten)
Genau das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, macht Liebe. So wie das kleine würmchen da rei kam, so soll es wieder raus kommen ;) GV 👍😎
Ich habe 1 Tag vor Entbindung bisschen Fenster geputzt, langen Spaziergang gemacht.
Dabei gut die Beine auf den Boden gestampft.
Sah dann wirklich aus wie ein laufender Elefant 🤣
Ginger ale und Ingwer Tee getrunken. ;)
Am Ende entscheidet das würmchen ganz alleine ;)
Danke für eure ganzen Tipps. Ich Versuch dann mal einiges umzusehen und es einfach mal auszuprobieren.
Und vielleicht haben wir dann den kleinen Prinzen bald im Arm.
Für die anderen Maikäfer eine schöne Geburt und den anderen eine schöne Schwangerschaft 🤗❣️
Huhu,
Hast du schon wehenanregenden Tee getrunken? Am besten selbst zusammengestellt. Ich habe damals ein Rezept von meiner Hebamme bekommen.
- Verbenetee
- Ingwer
- Zimtstangen
- Nelken
Ich sollte sachte starten mit einer Tasse am Tag und ab ET durfte ich eine ganze Kanne und mehr am Tag trinken.
Viel Erfolg
Liebe Grüße miamamachristl mit Mädchen an der Hand, ⭐️⭐️⭐️ im Herzen und babygirl inside 30+5