Ihr Lieben! Ab welcher SSW ca. meldet ihr Euch zu den Geburtsvorbereitungskursen an/ bzw. nehmt teil? Wie viele Kurse in dieser Richtung besucht ihr? 😊😊😊 Danke Euch und weiterhin eine fabelhafte SS für alle! 🌸
{20. SSW mit Babyboy im Bauch} 😍🤰🏻
Ab wann ..? 🤰🏻🧘🏻♀️👶🏻
Hallo,
also ich bin jetzt auch in der 20SSW und ich hab das schon vor einigen Wochen gemacht. So 14 SSW glaub ich. Hatte auch Glück das ich in dem Kurs der dann noch rechtzeitig vorher fertig ist n Platz hab.
Aber das ist unterschiedlich. Muss mal schauen wie so die Kurse bei dir sind und die Plätze. Er sollte glaub 3-4Wochen vor ET abgeschlossen sein.
Also ich würd mich schon mal anmelden 😅
Ich hab grad nochmal geschaut meiner geht dann von 7.8. bis 4.9. und sind 5 Termine a 1-1 1/2 Stunden.
Huhu
Bin jetzt 22. Ssw und hab gestern mit GebVo kurs angefangen, hatte mich in der 14. Woche angemeldet
Huhu:)
Ich hatte meinen letztes Wochenende. Da war ich 33+6 / 34+0
War ein intensiv Kurs mit partner:)
Liebe Grüße
Damals sowie heute keinen Kurs besucht. Hebamme zeigt mir so Atemübungen. Alles andere ist für mich persönlich unwichtig.
maunzbaunz 34 ssw
Im großen und ganzen hat du recht wenn man den nicht macht ist jetzt auch nicht so schlimm. Hatte den beim ersten Mal und denke ich käme auch ohne den jetzt aus. Aber oft stellen auch andere Fragen die für einen selbst sehr interessant sind.
Auch der Austausch mit Leuten aus der Umgebung die grade in der gleichen Phase sind wie du ist sehr interessant. Ich hab durch den letzten Kurs eine gute Freundin gewonnen und meine Tochter sich den Jungen auserkoren den sie einmal heiraten möchte 😂
😁ich verstehe das, aber ich bin ein Mensch der nicht so gern oder leicht Kontakte findet und daher reicht mir das Forum. Viele Mütter sind in live immer so Supermuttis und das graut mir richtig. Aber so bin ich eben und darum auch der private Atemkurs mit Hebamme 😧. Aber jeder der spaß daran hat soll unbedingt mitmachen🙌
Hey hab mich letzte Woche angemeldet bin in der 25ssw der Kurs beginnt bei uns erst im Juni. Lg Sandy
Was ich vergessen hab ist ein Vorbereitungskurs für Paare 😀freu mich schon drauf
Mein Kurs beginnt in der 32 ssw und ich hab mich in der 20 ssw angemeldet danach es. Der Kurs dann auch schon ausgebucht 😳
LG
Hey
Mein Vorbereitungskurs beginnt in der 23 SSW.
Yoga ab heute.
Lg Nadi mit Erbse 15SSW
Ich hab das schon in der 14. SSW oder so gemacht. Unsere Hebammenpraxis macht das an 2 kompletten Sonntagen, damit das für die Männer einfacher ist und da sind nicht sooo viele angesetzt..
ET ist am 26.10.und der Kurs ist am 19.8. und 26.8.
Hatte Angst, dass der ausgebucht ist, wenn ich zu spät komme.
Nachdem ich meine Hebamme letzte Woche zufällig auf der Straße "gefunden" habe meinte die dann gleich zu mir der nächste Kurs fängt Anfang Juli an und endet dann ca 7 Wochen vor Entbindungstermin... und schon war ich mehr oder weniger angemeldet
Lg Deja mit Sweetie 16+5