Druck nach unten & unterleibsschmerzen

Ihr Lieben,
bin in der 26. Ssw. Habe seit heute Nachmittag so einen extremen Druck nach unten. Muss ständig auf Toilette. Hab auch das Gefühl ich müsste das große Geschäft verrichten. Ist aber nicht so. Urin kommt immer etwas - nicht nur tröpfchenweise. Ich habe unterleibsschmerzen und diesen Druck. Mal mehr mal weniger. Fahre auch um 19:30 noch zu meinen Fa.

Vor 2 Tagen nachts hatte ich das schon einmal verbunden mit Rückenschmerzen im unteren Bereich. Das war dann aber auch in einer halben Std wieder weg und ich bin wieder eingeschlafen. War den Tag dann morgens beim arzt. Es war soweit alles ok. Gebärmutterhals schön lang und der kleinen ging es blendend. Ctg War völlig normal.

Hattet ihr das auch schon mal in der Woche?!

1

Bewegen tut sich unsere kleine Maus übrigens ganz normal. So wie immer.

2

Hallo ich bin heute 26+4ssw und ich habe das auch mit dem Druck, meine kleine Maus liegt mit dem Kopf nach unten. Muss auch ständig zur Toilette bei mir liegt das daran das die Maus die ganze Zeit mit dem Kopf wackelt.

LG Dani mit Finja 26+4 SSW

3

Hast du auch so einen Schmerz. Also wie als wenn die Tage kommeb nur noch etwas stärker?

4

Ja das habe ich auch, manchmal meine ich sogar die kleine kommt da raus

5

Gut das du es abklären lässt. Ich hatte das ab der 27 ssw und ab der 29 ssw war der gebärmutterhals deswegen auch stark verkürzt. Nur noch auf 1 cm mit Trichter. Habe es mit viel schonen und Magnesium wieder in den griff bekommen. Versuche dich auch etwas mehr zu schonen bevor es zu spät ist und es zu einer Frühgeburt kommt. Ich wünsche dir alles gute. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 38 ssw inside 💗

6

Danke dir😊wir waren beim Arzt und zu gestern hat sich mein gebärmutterhals um 1 cm verkürzt. Werde mich jetzt schönen und soll alle 3 Std eine halbe Tablette nehmen. Magnesium werde ich dann ab morgen auch nehmen.