Hallo ihr lieben
Mir ging grad ordentlich flüssigkeit ab spürte aber kein knacken wie bei meiner grossen damals !
Hab auch ziehen im rücken trotzdem bin ich unsicher ob es die fruchtblase war ! Es war nämlich gelblich aber roch nicht haben an der küchenrolle gerichen und mein partner meint auch es richt nicht nach urin
😱 bin grad sehr am zittern und bin nervös
Fahren zur sicherheit kn die klinik
Blasensprung?
Hattest du nicht vor ein paar Tagen schon mal was wegen Fruchtblase gepostet? Wenn ja,wünsche ich dir das es jetzt bald losgeht und es wirklich die Fruchtblase war. Wenn du das nicht warst wünsche ich dir das trotzdem 😅😊😉
Ich hin gespannt und warte dann mal auf ein Update 😊
Lg
Spannend
Wie weit bist du?
Falls es so weit ist wünsch ich euch eine schöne und unproblematische Geburt
Lg Isa mit 2 Mäusen
Ohhh ich drück dir die Daumen ❤🤞 hoffentlich geht es bei mir auch bald los ich hab sowas von die Schnauze voll 🤣
Glaubst du es man, die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt.
Ich war einkaufen und empfand es auf einmal ziemlich nässend in der Hose🙄
Bin da dort auf Toilette es war „feucht“ aber nicht nass , konnte aber in der Slipeinlage oder schlüppi nichts erkennen ( doofer Stoff vom Schlüpfer wo man Nässe nicht sieht)
Hm naja schlauer bin ich trotzdem nicht , aber ein Schwall wie viele es sagen , war es defintiv nicht und der kleine zappelt trotzdem ordentlich.
Ich denke bei mir war es Fehlalarm.
Aber Berichte wie es bei dir weiter geht , nun bin ich ja neugierig , da wir den selben ET Dienstag haben 😆😋
Huhu
Also es war nicht meine blase dennoch behalten sie mich im kh hab alle 5 minuten wehen aber zu scheach noch und mein kleiner reagiert bei den wehen mit niedrigen herzschlägen 😟
Jetz häng ich grad wieda am ctg ! Dann wird gedchaut ob sich am muttermund was tut dann darf ich etwas schlafen gehen !
Ich halt euch auf dem laufenden 😘
Bin 39+3 mitlerweile 😅
Uiii, das klingt ja spannend Hoffe für euch, dass es bald losgeht
Hast du die Wehen denn gespürt bzw. Spürst du die?
Ich frage mich oft ob ich welche habe, ich ich einfach nicht wahrnehme...🤔
Liebe Grüße
Pünktchen mit Mausi 💜 ET-9
Ich hoffe ihr habt es schon geschafft und dürft kuscheln. Berichte doch mal. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 38 ssw inside 💗
Huhu ja wir habens schon geschafft 😍 ging dann alles ratztefatz in 40 minutn von 3 auf 9 cm dan kamen schon presswehen und da war er 😍
Um 4.29 mit 3010g 50 cm und 33 KU ❤️❤️❤️
Wow klasse. Ich hoffe bei mir geht das auch so schnell. War es dein erstes?