Novembermamis❤🌺

Thumbnail

Hallo Mamis,
Wie geht's euch so? Wollte mal fragen was eure Bäuche so machen.
Ich bin 14+4 ET ist der 11.11. Und mein Bauch ist schon riesig. Ich wusste ja das die 2 ss der Bauch schneller Wächst aber so?
LG Sabrina 👨‍👩‍👧 und 🐛 im Bauch

1

Huhu,mir geht's genauso wie dir😆der Bauch ist riiieeeesig,so sah ich bei meiner Tochter im 6.monat nicht aus😅
mein ET ist der 12.11. also sind wir fast gleich🤗
GLG sonninchen

2

Huhu, bei mir sieht es gaaanz genauso aus! Ist auch bei mir die zweite SS. Bei meinem Sohn hatte ich auch sehr schnell einen großen Bauch. Da haben mich alle schon nach Zwillingen gefragt. Jetzt wundert sich keiner mehr! :-D

Mein ET. ist der 13.11.

LG Sansaria mit Brösel an der Hand (13. Monate), Krümel fest im Herzen und Fussel im Bauch (14+2 Ssw)

3
Thumbnail

Hallo 💕

Ich bin zum ersten Mal schwanger und sehe ähnlich aus 😁
Mein ET ist übrigens auch der 11.11 ❤️

4

Hallo ihr lieben mir geht es soweit so gut habe ET 17.11 und das ist meine 4 SS nach drei Prinzessinen wäre es toll einen Prinzen im Arm zu halten :) aber das wichtigste ist es letztendlich das es gesund zu welt kommt, man weiß ja nie..... Übrigens ich habe auch ein Bäuchlein und das gerade nicht klein :)
LG Nati mit drei Prinzessinen an der Hand (11,8, und 16monate)und Krümmelchen im Bauch :)

5

Wie!
Es ist meine erste ss und mein ET ist der 14.11 und man sieht rein gar nichts :(

9

Geht mir auch so.. 😕 obwohl es meine 2 ss ist sieht man nichts

6

Oh wow, das ist doch ein schöner Bauch. Ich bin heute bei 16+0 und ET am 01.11 und hab leider noch nichts außer ab und zu eine kleine Beule nach dem aufstehen, die dann aber wieder verschiedt. Bin mal gespannt, wann man bei mir endlich mal etwas sieht :).

LG Sonja

7

Hallo :)
mein ET ist am 13.11 ☺️ ich habe bereits ein kleines Bäuchlein und bin total stolz darauf 🤰🏼

Liebe Grüße
Sina mit Bohne ssw 14+3

8

Wir haben auch ein Bauch. Allerdings ist es dir dritte ss :) und mein zweiter schoss genauso. Ich muss Umstandsmode treagen. Bei uns ist der et 16.11 und heute 14+0 :)

Alles Liebe euch 😊

10

Hallo! :-)
Bei mir ist es seit Muttertag mit der Übelkeit endlich vorbei und der Bauch wächst jetzt deutlich...mein ET ist der 06.11. und bauchgrößenmäßig siehts bei mir ähnlich aus wie bei dir...;-) Bis vor einer Woche sah man noch kaum was und aufeinmal war er da :-)

LG
Denise mit #ei