Nach 5 Frühabgängen, heute 5+4 im Ultraschall nur Fruchthöhle

Hallo zusammen,

Kurz zu meiner Geschichte:
Ich bin 36 und hatte innerhalb von 9 Monaten 5 Frühabgänge in der 5./6. SSW.
Untersuchungen beim KiWu-Doc ergaben, dass mein Körper das befruchtete Ei abstößt. Deshalb bekomme ich immuglobininfusionen.

Jetzt bin ich wieder ss und bei 5+4, mein HCG war von Freitag auf Montag 560 auf 1900 (hatte ich noch niiiie) US am Dienstag war eine Fruchthöhle bei meiner FÄ. Heute beim KiWu Doc war auch nur eine Fruchthöhle 7,5mm groß, aber mehr konnte man nicht sehen. Mein doc war etwas gedämpft und meinte, er möchte positiv bleiben und hätte ich ihm nicht gesagt, dass vor 3 Tagen schon eine Fruchthöhle war, wäre er komplett positiv.

Was meint ihr? Wie war es bei euch?
Nächste Woche Dienstag soll ich nochmal zum US, er sagt, dann müssen wir mehr sehen, wäre dann 6+1.

Ich hasse es so sehr, sich nicht wirklich freuen zu können 😔

LG Antje mit Max (10) an der Hand

1

Huhu Mensch da hast du ja einiges durch ! Ich wäre an deiner Stelle aber noch positiv also ich war das erste mal bei 5+6 da war eine fruchthöhle mit Mini dottersack gestern bei 8+6 mein kleiner Gummibär mit Herzschlag also bleib positiv :)

2

bei 5+2 war bei mir auch nur ne Fruchthöhle zu sehen. Du musst einfach Geduld und Selbstbewusstsein haben Liebes. Solange es wächst ist noch nichts verloren.

Alles Gute

3

Hey du,
Ich kann dich total gut verstehen. Hatte auch 4 fg und weiss, wie verhalten man ist. Trotzdem denke ich, dass das völlig ok ist. Du bist ja noch früh dran. Ich bin jetzt 7+5 und war am montag beim fa wegen blutungen. Dachte, das wars jetzt wieder. Aber bisher sieht alles gut aus. Ich würde (wenn es dir nicht zu schwer fällt) versuchen, den termin noch etwas weiter nach hinten zu verschieben. Dann bist du auf der sicheren seite und musst nicht rätseln und bangen.
Ich drücke dir die daumen. Versuche, positiv zu bleiben. Ich weiss, wie schwer das sein kann. Aber es bringt einfach nichts, sich verrückt zu machen.
Alles gute, 🍀
K.

5

Hallo :)

Ich habe Dienstag beim KiWu Doc und eine Woche später wieder bei meiner FÄ. Sie will ne 2 Wochen Kontrolle am Anfang.

Ich versuche positiv zu sein, aber das war ich auch die letzten Male 😕 ist halt nicht so einfach. Aber ich gebe mein bestes.

Danke

4

Ich kann deine Angst und Zurückhaltung total verstehen.
Aber du sagst, den HCG Wert hast du noch nie erreicht. Das Klingt doch positiv.
Und bei 5+4 war bei mir auch nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen, also denke positiv ♥

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es diesmal bleibt und du in 35 Wochen einen kleinen gesunden Menschen im Arm hältst ♥

Liebe Grüße Christina

6
Thumbnail

Hallo
Bin heute bei 5+3 und bei mir war auch nur eine fruchthöhle zu sehen. Die war sogar kleiner als deine

8

Ja, das könnte mein Bild sein 😱
Ich hoffe es soooo sehr, ich hätte am 13.1. ET und das ist der Geburtstag meiner verstorbenen Oma, das wäre so perfekt. ❤️

Ihr habt mir echt geholfen, bin jetzt etwas ruhiger.
Danke 😊

9

Dann sind wir ja gleich weit 😘
Mein ET ist ca 12.1.
Alles gute und immer positiv denken ❤️

weiteren Kommentar laden
7

Hallo
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche euch alles gute weiterhin
Bei mir könnte man auch in der 6 ssw nur noch eine leere fruchthöhle sehen und erst nach 2 Wochen könnte man das baby mit Herzschlag sehen
Drücke euch die Daumen

11

Geht mir genauso .
Montag bei 5+2 Beim Arzt gewesen Hülle 5.3mm aber leer.
Muss Dienstag wieder hin bei 6+3 aber HCG ist jetzt bei 4500.
Positiv denken auch wenn es schwer ist.
Alles wird gut.
Hatte hat eine FG 2016.
Jede SS ist anders versuche bitte nicht zu vergleichen

Liebe Grüsse
Und eine tolle Schwangerschaft

12

Ich war letzte Woche bei 5+5 zum US und man sah nur eine Fruchthöhle, wobei ich glaube das es evtl auch am Ultraschallgerät liegt 🤔
Heute bei 7+0 durfte ich schon das Herzchen blubbern sehen.
Hatte auch im März eine FG und man ist immer etwas unsicher.
Aber dieses Mal habe ich direkt gedacht es ist anders 🙂 und siehe da bis jetzt ist alles perfekt.
Wünsche dir alles Gute 🍀

13

Hallo ❤

5+5 Leere Fruchthöhle

6+4 Embryo mit Herzschlag

Heute fast 4 Monate alt 💙

Deine Vorgeschichte tut mir sehr Leid und ich drücke dir sehr die Daumen, dass das Wunder bei dir bleibt.

Alles Liebe für dich!