Wann ist eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt (SSW), um die Kliniktasche zu packen?
LG
Alja
Wann die Kliniktasche packen?
Ich packe meine in 4 wochen, da bin ich dann in der 34 ssw
Besser eher als später 😊
Ich hab meine in der 30 ssw gepackt. War aber auch mit zwillingen schwanger, da kann es ja dann schnell gehen (und ist es dann auch ).
Bei einer Schwangerschaft mit einem baby, wo alles gut verläuft, würde ich in der 34 ssw packen.
Lg Isa
Ich will ja nicht sagen, dass es der beste Zeitpunkt wäre, ich neige schon ziemlich zum Prokrastinieren, aber ich habe meine immer bei Wehenbeginn gepackt und das hat auch immer noch gereicht.
Ich habe meine so in der 36./37. Ssw begonnen zu packen. Ich habe abgewartet, bis ich das Gefühl hatte, und auch mein Arzt mir sagte, dass es bald losgehen könnte.
Ich würde sie eben nicht so früh packen, weil sie dann da steht und mich unter Druck setzt
Bei meiner Tochter habe ich sie erst am Tag der Geburt gepackt 🤣
Hallo.
Ich hab in der 38 SSW gepackt, weil mein Freund langsam unruhig worde . Hab aber in den letzten Wochen versucht regelmäßig die Wäsche zu machen und hatte frühzeitig schon alles gekauft. Dann hätte ich im Notfall reagieren können.
Lg Florinchen
Ich habe mit dem geburtsreifen Befund angefangen, also in der 38. SSW.
Und jetzt packe ich nochmal alles um, wegen Wetterumschwung 🤭
Ich hatte glaube ca ab der 36. Woche die Tasche da stehen mit den nötigsten Sachen drinn und hab dann nach und nach noch Sachen dazu oder wieder raus gepackt und geguckt, dass ich immer an Getränken und Essen das da habe, was dann mit soll, sodass man es schnell noch einpacken kann.
Als wir dann los mussten war es kein Problem noch so Kleinigkeiten einzupacken. Ich hab da meinem Mann dann einfach Anweisungen gegeben was noch rein soll (ich war während der Wehen nicht mehr in der Lage irgendwas zu machen und mein Mann war ziemlich durch den Wind...deshalb musste ich ihm sagen was noch fehlt )