24h Urin Auswertung 🤔

Hallo ihr lieben,

bin etwas irritiert. Mein FA meinte ja da ist Eiweiß drin aber wäre nicht schlimm. Wenn ich jetzt nach dem Labor gehe ist der etwas erhöht.
Gemacht wurde der weil ich extreme wassereinlagerungen habe.
Hinterlegt wurde dieser Wert auch rot im Computer. Hab ja son bisschen schiss das er manches runterspielt.

Ich hänge es euch mal ein Bild mit ran. Im Januar wurde schon mal getestet.

Was würdet ihr denken oder machen?

Lg Anja + ashley 11 Jahre alt und Prinzessin Inside 36+6 ssw

1
Thumbnail

Die Auswertung von Labor

3

Das ist etwas zu viel, aber die Nieren sind in der Schwangerschaft viel durchlässiger. Ich habe 317 mg Eiweiß im 24h Urin und leider auch zu hohen Blutdruck + ödeme und somit die Diagnose mäßige Präeklamsie.

2

Hi,

du solltest auf deinen Arzt vertrauen.. Der Wert ist nur minimal erhöht, ich denke nicht, dass er hier irgendetwas runterspielt. Ich hatte immer kompletten Ausschlag beim Eiweiß gegen Ende der Schwangerschaft.. und trotzdem keine Schwangerschaftsvergiftung oder ähnliches.. Die Nieren sind dann einfach etwas durchlässiger, mach dir keine Sorgen.

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 6,5 Monate alt 💖

4

Bin da halt etwas vorsichtiger da ich bei meiner großen schon den Verdacht hatte auf eine ss-Vergiftung. Deswegen wurde meine Tochter auch geholt an 37+5 ssw per ks .
Mein Blutdruck ist ja jetzt Gott sei dank noch im grünen Bereich 138/68.

Hab halt blöd son bisschen Angst da er mich die ersten Wochen der ss nicht ernst nahm da ich permanent Unterleibsschmerzen hatte und merkte das es nicht normal ist. Das zog sich von der 7 ssw bis zur 17 ssw hin bis ich dann auf einen Anstrich bestand und dieser dann auch nicht schön ausfiel. Hätte ich nicht drauf bestanden wäre es vllt anders ausgegangen.

5

Versuch mal deutlich mehr Eiweiss zu essen. 1g/kg Körpergewicht oder mehr.
Wurde mir bei der Feindiagnostik ans Herz gelegt, da ich auch jedesmal sehr viel Wasser einlagere und der Blutdruck gerne zu hoch liegt.

Das Eiweiss ist nötig um das Wasser im Blut zu binden.
In der letzten SS hab ich schon Kochsalztabletten genutzt, aber in Kombi mit der Eiweisszufuhr hab ich jetzt die besten Werte.