Wann ging es bei euch mit der Übelkeit los?

Hey ihr lieben... bin heute 5+2... wann ging es denn bei euch mit der Übelkeit los? (Wenn überhaupt)

1

Hi,

1. SS: 7. SSW unterschwellige Übelkeit nix schlimmes. Von der 8.-14. SSW Hyperemisis und ab da bis zur 19. SSW wieder die harmlosere Schwangerschaftsübelkeit mit geringem Appetit die komplette Schwangerschaft über.

Jetzt 2. SS: Bin aktuell in der 5. SSW und hab noch nix dergleichen und bete jeden Tag das es auch so bleiben möge und sich NICHT widerholt!!!

2

In beiden Schwangerschaften nie😊

3

Huhu.
In der 7 SSW ung ging bis ca. 20 SSW. War sehr heftig bei mit. Hab Infusionen bekommen, da ich nichts Essen konnte. Und ab dann hab ich Tabletten genommen.
Wünsch dir alles Gute, vielleicht bleibt dir das ja erspart.🍀

LG Momo (31. SSW)

11

Ja darauf hoffe ich auch... allerdings ist mir grad zum ersten Mal komisch... da kommt schon so die Speichel hoch... wie kurz vorm k... na mal sehen, irgendwie ist auch jeden Tag was anderes 😅 war noch nie schwanger und hab eigentlich mehr schiss das was schief geht, als dass ich mich freue. Na mal gucken.

4

Huhu,
6.-8. Woche Morgenübelkeit und 9.-11. Woche den ganzen Tag. Aber immer auszuhalten

LG Jana mit 2⭐️⭐️ im Herzen und Klecks inside 12+0

9

Also mir is grad echt komisch, dachte ich bleibe verschont... na schauen wir mal

15

Ich war nach meiner FG letztes Jahr echt froh über die Symptome. Die wiegen einen etwas in Sicherheit 😊
Sonst gibt es aber auch Nausea als Tabletten in der Apotheke 😌

5

Hi, bei mir hat es in der 10/11 ssw angefangen und gibg bis zu 21/22 Woche. Also etwas länger meine kleine wusste nichts von den ersten drei Monate. Habe mich damit schon abgefunden, dass es bis zur Geburt geht. Hatte aber nochmal Glück gehabt.

8

Zu, so spät??? Oh je...

19

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Mir hat vomex a geholfen. Das hatte/ habe ich jetzt immer im Haus.

6

Bei meinen beiden ersten Schwangerschaften gar nicht.
Jetzt in der dritten habe ich es durchgängig. Mal mehr mal weniger.
Momentan krank geschrieben da wieder mal nichts drin bleibt. Kommt immer so schubweise. Bin aktuell in der 22 Woche

7

Nie 👍🏻😊 , nicht mal unterschwellig.
Bin jetzt in der 16. SSW ❤️

10

Bei mir fing sie schon vor dem positiven Test an :-[ Übelkeit ging so bis zur 13. Woche, erbrechen bis über die 20. Woche hinaus. Seit drei Wochen ist Ruhe... hoffentlich bleibt es so #zitter

12

Dann drück ich dir die Daumen! Hast du dich da krank schreiben lassen oder warst du arbeiten?

21

Ich war in der Frühschwangerschaft insgesamt fünf Wochen krank geschrieben wegen Blutungen... also ohnehin mit Bettruhe zu Hause. Ansonsten war ich arbeiten - trotz Übelkeit. Außer an ein paar Tagen, an denen ich mich selbst von Wasser und Tee übergeben musste und nichts drin behalten konnte. Da war an Arbeit nicht zu denken... hätte vermutlich nicht mal den Weg ins Büro geschafft.

13

Gar nicht... bin in der 16ssw und ich hatte nie Übelkeit oder sonst was. Außer dehnungsschmerz spüre ich nichts