Starke UL- gibt es noch jemanden ?

Ich hatte gerade wieder so starke UL, dass ich mich davon übergeben musste 😪
Oft hatte mir immer Magnesium geholfen aber heute nicht. Oft ist es so heftig, so wie gerade eben, dass ich (sorry eklig) Kreislauf, Durchfall bekomme und mich übergeben muss. Hab immer nur von leichten UL gelesen, auf Grund der Mutterbänder . Gibt es jemanden, dem es auch so geht? Mache mir halt Sorgen :-(

1

falls du Unterleibsschmerzen meinst. Das hatte ich auch. Bei mir kamen die immer wochenweise wenn das Würmchen gewachsen ist. Dann hatte ich auch so schlimm krämpfe das ich mich kaum bewegen geschweige denn sitzen konnte. In den Wochen hatte ich das auch meistens mit de rÜbelkeit dann ganz schlimm. Bei mir hat da einfach Wärme geholfen viel Liegen, gegen Kreilauf hat mir Cola geholfen. Durhcfall hatte ich aber nie.

2

Ja die meine ich, allerdings muss ich mich nur übergeben, wenn die Schmerzen so doll sind. Bei Kreislauf nehme ich immer Apfelsaft, der geht schneller ins Blut als Cola. Und ist etwas gesünder. Aber Danke für deine Antwort. Ich hoffe es ist bald nicht mehr so schlimm wie bisher .

3

das hatte ich auch. Gerade wenn ich dann Medikamente nehmen musste. Apfelsaft klappte ne Zeit ganz gut mitterlweile nicht mehr. Nebenbei das Cola bei mir bei Übelkeit auch super hilft. Bei mir ist das im Verlauf der Schwangerschaft weniger geworden. so 15 SSW war das noch extrem heftig gewesen. Aber mittlerweile geht das. Ich habe dann zwar immer mal wieder ne Woche mit leichter Übelkeit zu tun aber so schlimm habe ich das nicht mehr und bin mittlerweile 31 ssw

Ich wünsch dir alles Gute.

weiteren Kommentar laden