Liebe baldmamis,
Ich war immer eine stille mitleserin bis heute. Leider wurde mir vor 3 tagen (12 ssw) mitgeteilt das mein würmchen keinen herzschlag mehr hat und nicht weitergewachsen sei. Als ich in der 9 ssw dort war war alles in bester ordnung und das herz hat kräftig geschlagen. Die ärztin gab mir ein ultraschall als erinnerung mit und jetzt habe ich gesehen das auf dem ultraschall bild ein anderer name und geburtsdatum stehen, also da müsste normal mein mame und meinen ganzen daten stehen. Natürlich mache ich mir keine hoffnungen nur finde ich das alles sehr merkwürdig weil ich auch keine blutungen oder schmerzen hatte. Ich bin 19 jahre alt und habe bereits ein kerngesundes kind im alter von 18 monaten. Laut ultraschall wäre das würmchen seid der letzten untersuchung nicht gewachsen.
Jetzt zu meiner frage, kann es sein das die daten plus das bild falsch ist und somit die möglichkeit besteht das mein bauchbewohner noch lebt? Oder können nur die daten falsch sein aber das bild gehört zu mir?
Entschuldigung ich bin total verwirrt.
Über eine antwort wäre ich euch sehr dankbar
Liebe grüße
Cindy
Falsches ultraschallbild/ ungeklärte Fehlgeburt bitte dringend um rat
O jee.
Was hast du denn sehen können auf dem Gerät?
Rufe an u kläre es vor den Feiertagen noch ab, damit du Klarheit hast.
Alles Gute!
Hallo 👋
Jedwede Möglichkeit die Du aufgezählt hast könnte zutreffen. 🤔
Mit Sicherheit kann das nur Deine FÄ beantworten. Ich würde mich ganz schnell dort melden.
Ich drücke ganz fest die Daumen! ✊
GlG Marina mit Samuel 💙
Also leider leider würde ich stark vermuten das einfach nur noch die Daten von der Patientin davor eingegeben waren. Das was sie dann aber auf dem Ultraschall gesehen bzw. nicht
mehr gesehen hat war aber natürlich das Bild aus deinem Bauch.
Und wenn sie da keinen Herzschlag mehr gesehen hat wird es wohl leider auch so sein. Da sie live schaut ist es nicht möglich das das was sie gesehen hat von einer anderen Patientin ist. Tut mir leid
Damit habe ich leider auch gerechnet. Wie gesagt ich mache mir keine hoffnungen. Ich hätte gerne einfach nur ein ultraschallbild wo auch mein name und meine daten drauf sind und nicht die einer anderen. Es ist die einzigste erinnerung und deswegen ist es mir so wichtig.
Hast du beim US dein Baby sehen können? Hat sich "das Bild" bewegt oder war es nur stilles Bild , ohne Herzschlag?
Ich würde nochmal hingehen und um ein Bild mit DEINEN Daten bitten.
Dafür wünsche ich dir viel Glück, dass es eventuell doch nur Standbild war
Es hat sich nichts bewegt, weder mein kleines noch das herz. Es hat sich komplett garnichts getan..
Auch nicht, wenn die FÄ das Us-gerät bewegt hat? (Man hält es ja nicht die ganze Zeit nur still, vor allem nicht, wenn man nach einem Herzschlag sucht!!)
Ich würde Gewissheit suchen, evtl auch im KH, weil ja nun wohl alle Praxen geschlossen sind.
Schildere denen das, nimm das Us-bild mit, bestimmt haben sie Verständnis!
Wünsche Dir VIEL GLÜCK!!!!!!!