Hallo ihr lieben.
Also ich bin jetzt 12+5. Hatte ab und zu mal müdigkeit. Aber seit 2 tagen, könnte ich nur noch schlafen. Hab mich heute vormittag hingelegt. Mittags meine kleine aus dem kiga geholt. Dann gleich wieder für 2 stunden hingelegt. Bin jetzt so ne stunde wach und könnte schon wieder schlafen. Kann es vom stress kommen den ich hatte? Meine schwiemu ist am sonntag gestorben und mir gings/gehts teilweise richtig schlecht. Ich weine immernoch viel. Kann es sein, dass der körper so den stress verarbeitet?
Mein haus sieht aus als hätte ne bombe eingeschlagen. Hab keine kraft was zu machen. Habt ihr tips wie ich einige maßen fit werde? Es nervt mich eigentlich total den ganzen tag nichts zu machen und nur zu schlafen.
Lg
13 ssw könnte den ganzen tag schlafen*silopo?*
einigermaßen*
Erst mal herzliches Beileid. Klar kann das vom Stress kommen. Kann aber auch ganz normal sein. Ging mir um die Zeit auch so. Ruh Dich aus. Der Haushalt kann auch mal warten.
Danke dir. Ja ich versuche mir die ruhe zu gönnen. Aber dann reg ich mich drüber suf dass alles stehenbleibt. Ich hab 4 kinder. Die großen helfen etwas, aber halt nicht so wie ich es machen würde. Und mein mann ist zur beerdigung geflogen.
Ich glaube ich muss mal abschalten und nicht dran denken was noch zu tun ist.
Ja, das mit dem "Sachen werden nicht so gemacht wie man es selbst machen würde" kenne ich gut. Da muss man leider durch. Alles Gute.
Das mit Deiner SchwieMu tut mir sehr leid.
Es kann etwas damit zu tun haben, aber das kann auch die Ss selbst sein. Ich litt und leide da jetzt wieder drunter. Außer kurzen Spaziergängen hilft da tatsächlich nur Schlaf.
Es ist aber sicher eine Mischung aus den Umständen. Wenn Du die Ruhe deshalb brsuchst, gönn sie Dir, das ist mein Rat an Dich. Schaff Dir so viel Zeit für Dich, wie Du kannst.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Kraft!
Danke, das ist lieb von dir. Ja ich glaube ich sollte auf meinen körper hören und ihm geben was er braucht. Es ist halt sehr schwer, dass alles so zu verarbeiten. Glaube wenn er wieder hier ist, dann kann ich es mit seiner hilfe besser verarbeiten. Sie war wie ne 2. Mutter für mich 😔