Brauche etwas Zuspruch oder lieber doch nicht..

Hi Mädels,

Wo fang ich nur an..
Ich bin aktuell zum 5x schwanger, wir haben aber "nur" einen gesunden Sohn, die anderen 3 sind leider Sternchen, allein letztes Jahr 2x. 😭

Letzte Woche Mittwoch, war ich bereits beim Vertretungsarzt, weil ich eine leichte Blutung hatte, die sofort versiegte und dann nur noch alt war. Ich sollte vll. erwähnen das ich bisher in jeder Schwangerschaft Blutungen hatte, ich kenne es gar nicht anders.
Nun gut, die Ärztin meinte sie sehe etwas, wüsste aber nicht ob es ein Fruchthöhle sein, also Freitag nochmals zur Kontrolle, der Arzt und auch ich, sah eindeutig eine Fruchthöhle und wohl einen Ansatz des Dottersacks.

Heute 1 Woche später, konnte ich endlich zu meiner FÄ, sie sagte aber es hätte sich nicht viel getan, die FH ist zwar gewachsen, aber Sie meinte sie hätte gerne mehr Embryonale Anlagen sehen wollen, als das was sie sah. 😐

Sie meinte ich soll mir keine großen Hoffnungen machen, sie denkt es sähe ehr schlecht aus. Am Dienstag soll ich erneut zur Kontrolle kommen.

Wie sind Eure Erfahrungen? Besteht noch Hoffnung oder ehr nicht? 😣 Gefasst bin ich auf alles..

Was mich jedoch irritiert ist, daß ich bei allen 3 FG's, wirklich Bauchweh hatte, auch die Blutungen wurden nach und nach immer deutlicher, da gab es keinen Zweifel. Es waren immer natürliche Abgänge.

Aber nun? Keine Schmerzen, 0 und auch die Blutungen nehmen bisher nicht zu. 🤷‍♀️

Sorry, das es etwas länger geworden ist.

Viele Grüße

1

Ganz vergessen zu schreiben, letzte Woche Mittwoch war ich 4+6, heute 6+1.

4

Hallo, also ich bin der Meinung solange es dir gut geht und du keine schmerzen hast bzw auch die fruchthülle weiter wächst kannst du hoffen, daß ist noch ein sehr frühes Stadium, lass es einen eckenhocker sein, da sieht man nun mal zu Anfang nicht viel, in ein paar Tagen kann alles komplett anders aussehen.
Glaube an deinen Krümel.

Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen das du nicht nochmal so ein schreckliches Schicksal durchmachen musst.

Fühl dich gedrückt

6

Bei 6+1 oder 2 hat man bei mir diesmal auch nichts gesehen. Eine Woche später war dann alles da.
Ich will nicht zu viel Hoffnung machen, aber es kann gut möglich sein, dass da noch was kommt.

2

Wie weit bist du denn?

3

Es tut mir leid, ich kann dir dazu keinen Rat geben. Bin zum ersten Mal schwanger, aber ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen. Als ich es gelesen habe , war ich so geschickt. Es soll kein Mitleid sein, es ist eher Mitgefühl. Meine Mama hat auch zwei Verloren und ist bis heute an den Tagen sehr sensibel. Ich wünsche dir wirklich alles Glück der Welt und Durchhaltevermögen. Trotzdem und vor allem da es sich Abers anfühlt, sollte auch ein bisschen vertrauen dabei sein, das es was wird. Ich kann mir aber vorstellen, das genau das schwer ist. 🤰🏼✊🏻🤞🏻🍀

5

Ich hatte bei allen 8 weder schmerzen noch Blutungen und immer wenn der us nicht zum Blut passte oder der hcg gleich schlecht war dann war es auch so...ich habe von wundern gehört, selber aber nie eins gesehen...tut mir leid.
Ich habe gerade mein Wunder im Bauch aber diesmal passte auch alles, von Anfang an da gab es keinen einzigen Zweifel.