Hallo .
Habe am 7.5 einen positiven Test gehabt.
Hatte nun heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.
Er sagt ich bin schwanger also stimmt es.
Wir haben eine Fruchthöhle gesehen aber in der Höhle war leider nichts zusehen.
Mach mir voll Gedanken.
Er meinte zwar das der Rand um dieser Höhle sehr gut aussieht. Wir sollen nun noch zwei Wochen abwarten ob sich weiter was entwickelt. Habe am 1.6 den nächsten Termin. Er meinte noch das es drei Sachen gäbe.
Zum ersten er ist zu früh um was sehen zu können.
Zum zweiten könnte es eine Fehlschwangerschaft sein. Und zum dritten eine Eileiter Schwangerschaft. Wir sollen halt jetzt abwarten.
😑
Bei wem war es noch so und wie ist es ausgegangen.?!
Hallo. Erster Termin beim Arzt
Zu der Zeit muss man echt noch rein gar nichts sehen. Anfang der 6ssw haben die Ärzte aufm Ultraschall was gesehen wo ich dachte das die nen Knick in der Optik haben und gestern haben wir erfahren das es junge ist 😋 ein Baby entwickelt sich so rasend schnell... Du bist jedesmal erstaunt wenn du es wieder siehst.
Huhu, erstmal Glückwunsch!
Ich war in der 5ssw beim Arzt und da war nichts ausser einer gut aufgebauten schleimhaut zu sehen. In der 7.ssw dann eine Fruchthöhle mit Dottersack. Und jetzt bin ich in der 10. ssw, Herzchen schlägt fleissig und alles ist bestens.
Das er zu dem Zeitpunkt noch nicht viel sieht ist nicht ungewöhnlich. Versuch dich zu gedulden (leichter gesagt als getan, ich weiß) und beim nächsten Termin wirst du bestimmt belohnt mit einem schönen Bildchen :)
LG Kyra mit Krümelchen im Bauch
10ssw (9+5)
Ich hab mein Baby erst in der 9SSW sehen können. Vorher nicht. War seit der 7ssw jede Woche dort. Es hilft nur abwarten. Meine Fa war positiv und hat eine ELSS ausgeschlossen, da sie die Fruchthöle in der Gebärmutter gesehen hat.
Drück dir die Daumen.