Es hört nicht auf!!!😢

Thumbnail

Guten Abend Mädls,
ich weiß nicht mehr was ich machen soll?!?!?
Wie ihr auf dem Foto seht hören meine (Schmier)-Blutungen einfach nicht auf.Seit Montag beschäftigen die mich.Man macht sich ja auch Sorgen.Will doch nur das die endlich aufhören,es ist so nervenaufreibend!!!
Sorry für das Bild🙈

1

Ich hab seit gut 2 wochen braune schmierblutung und bis jetzt ist scheinbar alles ok.
Warst du beim arzt?

6

Ich war das letzte Mal Montag im KH und da hieß es Kontaktblutung.US sah alles gut aus.Krümelchen alles zeitgerecht und Herzchen hat gepochert.
Nimmst du was ein?

14

Ja ich nehme utrogestan und magnesium, hört aber trotzdem nicht auf 😣

weiteren Kommentar laden
2

Warst du schon beim Arzt? Wenn nicht, würde ich vielleicht mal ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen. Gerade jetzt am Wochenende..

Drücke dir die daumen dass alles gut ist!

LG Kyra mit Krümelchen im Bauch

7

Gerade am We...aber mach mir im Prinzip schon die ganze Woche jeden Tag ein Kopf...von daher is wurscht wann es ist.
Aber Danke.

10

Ja deswegen, weil du dir ja schon die ganze woche sorgen machst und am WE nunmal dein FA nicht erreichbar ist, rate ich dazu nochmal ins krankenhaus zu gehen. Wenn sie erneut sagen alles gut, dann kannst du dicj wenigstens versuchen zu entspannen und musst dich nicht weiter sorgen. .

weiteren Kommentar laden
3

Was sagt dein Arzt dazu?? Nimmst du Famenita oder Utrogest?
Ich hatte das jetzt auch fast eine Woche!!!!! Bin 7. Woche. Im US alles ok noch am Montag, da war ich 5+5 und hatte aber noch kein Herzschlag.
Seit 3 Tagen sind die Blutungen weg. Ich hoffe sie bleiben es auch.
Ich verstehe dich also, sehr nerven aufreibend. Schone dich und hab vertrauen in deinen Krümel.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

8

Am Montag war ich im KH,da hieß es Kontaktblutung,denn im US war nichts zu sehen und mein Krümelchen zeitgerecht entwickelt.Nehme seitdem Famenita 100mg 3 mal täglich,obwohl ich denke das ist zu wenig.Ich kann doch nicht jeden Tag zum Doc rennen.

4

Wenn du noch nicht beim Arzt warst würde ich das ganz schnell machen. Ich hatte das auch gehabt und bin direkt ins kh. Ich hatte eine Spritze in den Po bekommen,muss aber auch dazu sagen das ich Rhesusfaktor negativ bin und ich deshalb die Spritze brauchte und sie jetzt alle 12 Wochen bekomme.

5

Huhu...
Kann verstehen wie du dich fühlst.
Ich hatte von der 5.-12. SSW täglich Schmierblutungen machmal sogar richtig stark. Man hat bis zur ca.8ssw auch nicht gewusst wo es her kommt. Hatte jeden Tag Angst den kleinen zu verlieren.
Letzten Endes hatte ich eine Ektopie am MUMU die der Auslöser war.

Wie weit bist du?
Nimmst du Progesteron?

Lg Jessnic mit Jakob 💙 28+0

9

Das war für dich bestimmt auch schlimm,oder?
Ich weiß nicht was ich machen soll?!?!?Ich nehme Famenita 100mg seit Montag 3 mal täglich.Vllt muss sich das erst mal einspielen bis es dann wirkt,aber das Blut ist so hellrot.
Mach mir schon Sorgen.

12

Hey du, ich hatte in der 15. Woche Blutungen, sogar recht doll und dann immer mal wieder ein bisschen während der ss. Es war ein ungefährlicher Polyp der hin und wieder blutete. Versuche zu vertrauen. Die Ärzte haben ja schon geschaut. Was du jetzt tun kannst ist ruhig zu bleiben, die Beine hochzulegen und deinem Baby positive Energien schicken 🍀 Ihr schafft das schon. Meine Kleine schläft gerade neben mir ☺️💓

weitere Kommentare laden
13

Ich verstehe dich sehr gut. Mir ging es vor kurzem wie dir immer wieder solche Blutungen immer diese Angst. Es dauerte bei mir fast bis zur 10ssw. Es waren laut FA Kontaktblutungen und ich denke das es stimmte weil ich vaginal bis zur 10ssw Progesteron nehmen musste. Seit ich diese nicht mehr nehmen muss sind die Blutungen langsam aber sicher verschwunden.

18

Guten morgen,
Das ist hellrotes frisches Blut.
Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen das hellrotes Blut meistens vom GMH kommt vielleicht hast Du es gereizt durch das einführen vom Progesteron?
Bei hellrotem Blut ist bei mir immer alles ok gewesen.
Kann auch sein das durch die stärkere durchblutung in der schwangerschaft, mal ein Äderchen platzt, ist aber für dein Baby nicht schlimm.
Mein Arzt hat mir erklärt, das man auf WC möglichst wenig "drücken" soll.
Habe mir auch gedacht... was eine Vorstellung, aber es ging und es wurde bei mir in der letzten schwangerschaft weniger und hörte dann auf.
Hat man vielleicht ein Hämatom bei Dir entdeckt?
Hat man das mal geschallt? Auch das kann bluten.
Wenn alles ok war, dann würde ich nicht zum KH fahren, denn Du reizt durch die Untersuchung ja wieder alles, und es sollte sich doch beruhigen.
Vielleicht solltest Du mal nach 200mg Progesteron fragen und Magnesium einnehmen.
ich drücke Dir die Daumen!!!

Alles Liebe für Dich! #klee#klee#klee#klee#klee#klee