Hallo ihr Lieben,
wir hibbeln wieder und ich hab heute gebrochen, aber nicht morgens sondern am Nachmittag, schlecht ist mir allerdings nicht. ich hab Unterleibsziehen und frage mich nun ob es etwa schon geklappt hat. Meine Periode soll erst am 28.5 kommen und nun Frage ich mich ob so ein früh Test sinnvoll ist, ich hab in der Drogerie einen gesehen der wohl am dem achten Tag der Befruchtung anzeigen soll (laut Tabelle war ich am 10.5 fruchtbar)
Ich bin so neugierig und bis 28.5 kommt mit das noch sooo ewig vor, hat jemand Erfahrung mit solchen super früh Tests?
Erfahrungen Frühtest
Hallo, also ich hab leider sehr schlechte Erfahrungen damit, bei mir zeigten diese Super Früh Tests mit 5 und 10 Miu erst ab ES+13 positiv an, an ES+12 aber bereits ein CB Digi. Also spar dir lieber das Geld, so hart es ist aber warte ab. Ich drück dir auf jedenfall fest die Daumen. Alles Liebe
Wenn deine Menstruation am 28.5. kommen soll dann wärst Du heute bei ES+4 und da kann man keine Anzeichen haben weil die da nicht mal eine Einnistung statt gefunden hat. Irgendwas stimmt also nicht. Dann schreibst du das lt. Tabelle dein ES am 10.5. war. Welche Tabelle? Demnach wärst du dann bei ES+8 und deine Menstruation müsste ca. Am 24.5. kommen ... Alles etwas verwirr
oh man, ja stimmt du hast recht, ich hab mich verschaut. am 24.5 müsste die Mens kommen am 10.5 war der eisprung. mit Tabelle mein ich das im Internet wo man halt die fruchtbaren Tage ausrechnen kann. hab mit dem berechnen keine Erfahrung und hab das eingetragen also letzte Periode, Zyklus und dann kam raus am 10 eisprung (hatten dann am 7 und am 10 sex) am 14 sollte einnistung sein und am 24 dann die nächste Mens.
gut ich warte ab. Danke für eure Antworten
Meine Erfahrung mit fragtests: ich hatte welche aus ebay. ich hätte meine periode an einem 29. bekommen sollen.Den ersten hatte ich am 25. gemacht, nichts. Den zweiten test habe ich am 26. gemacht. ein hauch von positiv.. ich dachte das wäre so ein "verdunstungsstrich" (glaube das heißt so) und habe das nicht weiter beachtet. Dann am nächsten Tag 27. war da ein gaaanz leichter strich. Mein Mann hat ihn z.b nicht gesehen 😂 ich dachte den bilde ich mir ein 🙄 am 28. war es dann ein leichter strich. Aber da war mir klar: positiv.
Würde die eher 1-2 Tage vor Peri. benutzen.
meinte natürlich Frühtests , nicht fragtests😃
Hallo liebes
Ich weiß wie du dich fühlst.
Erinnere mich gut an die Zeit.
Hatte kurz nach ES die Influenza und habe deswegen an ES+8/9 getestet.
Hatte einen hauchzarten Strich auf einem 10er test, der Cleareblue digital hat da bereits schwanger 1-2 angezeigt.
Wenn du am 10.5. deinen Eisprung hattest, wärst du ja heute ES+8.
Probiere es einfach aus.
Wenn er negativ ist, heißt das aber noch gar nichts, da es echt sehr sehr früh ist!!!!
Vlt war dein Eisprung auch später und es Dauer noch ein paar Tage bis ein Test was anzeigt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du bald mit uns Kugeln kannst.
Lg
Nadi mit Erbse 15SSW