Ihr Lieben! Wie oft am Tag spürt ihr Euer Baby (berechnet ab der 20. SSW)? So ca.? 😊🤸🏻♂️😊👶🏻👶🏻 Freue mich auf Eure Antworten/Erfahrungen!
Baby Kicks 👶🏻🤸🏻♂️😉
Bei mir stellt sich eher die Frage, wann spüre ich es nicht. Brüte anscheinend gerade einen kleinen Wirbelwind aus.
Hallo 🙋♀️
Meine Kleine ist ziemlich aktiv seit der 18. SSW, spüre sie den ganzen Tag. Es vergeht kaum eine halbe Stunde in der sie mir nicht einen Boxer in die Blase oder einen Kick in die Leber gibt 😅 Dafür ist sie nachts sehr brav und schlummert schön vor sich hin 🤗 Hoffe das behält sie bei 😄
Liebe Grüße Christina 32. SSW
Hey, ich bin jetzt in der 24. Ssw und merke unseren Kleinen unterschiedlich oft. An manchen Tagen ist er ruhiger und dann wieder sehr aktiv. Aber allgemein würde ich sagen, dass er einmal Mittags aktiv ist und meist am Abend. Morgens merke ich ihn selten und nachts bin ich bis jetzt auch noch nie davon aufgewacht.
Lg
Hallo :)
Ab der 20 ssw hab ich meine Tochter dauernt gespürt.
Wirklich ständig 🤷🏻♀️😄
Jetzt in der 31 ssw ist die manchmal 1 oder 2 std ganz ruhig aber dann gehts auch wieder ab😄
Lg Teresa 31 ssw
Hallo zusammen,
Ich hatte gedacht, das ich mein Baby das erste mal in der 17 SSW gespürt hatte. Morgens bei der Arbeit zum ersten mal, war total Happy, aber auch unsicher ob's nun wirklich so war oder etwas anderes.
Kam dann nochmal am Abends vor, war so aufgeregt, da ich von der ss nicht viel merke, sofern ich nicht gerade Sodbrennen habe.
Dann war ich letzte Woche Montag bei meiner FÄ und sie meinte, das es zu früh gewesen wäre. Dass zieht nicht etwas runter, weil ich Angst hab, das ich es gar nicht spüre 😥 ich bin etwas dicker, also vermute ich, das es daran liegt, da mein Bauch erst seit ca 3 Tagen fester wird und die Form ändert.
Hoffe es ist bald so weit 😊
LG Sandra8118
Ich habs auch in der 17 ssw zum ersten mal gespürt zu früh ist das bestimmt nicht war nbestimmt dein kleines!:)