Üble Gerüche, erbrechen, ich dreh noch durch! 😭

Hallo zusammen, neben dem braunen Ausfluss wo ich seit 2 Wochen habe, ist mir noch dermassen übel. Muss mich mehrmals pro Tag übergeben, aber nicht unbedingt weil mir "übel" ist, sondern wegem den fiesen gerüchen wo ich überall rieche. Zurzeit schmeckt einfach alles wiederlich, bei jedem Geruch übergebe ich mich. Medikamente nützen leider auch nichts. Hat jemand noch einen tipp was ich tun könnte?

Lg indi, krümel inside 8 SSW

1

Welche Gerüche sind es denn? Und welche Medikamente hast du schon durch?

4

Bei uns in der Schweiz bekommt man entweder Motilium oder Itinerol. Was anderes gibts in der SS nicht.
Zurzeit ist es das fleich anbraten, toilette putzen, beim pipi machen🙈
Schweiss oder der anblick von bestimmten sachen. Heute ertrug ich nicht mal das Autofahren, mir wurde elend und musste mich übergeben. In jeder Situation kann es passieren, ich trau mich gar nicht mehr richtig weg 🙈
Könnte Akkupunktur ev helfen?

6

Ok, krass. Kannst du dir denn übers Internet andere Medikamente bestellen, oder ist das blockiert? Versuche es doch mal mit vomex a, da wird die Verbindung zum Kopf unterbrochen, das dir übel ist und du so weniger spucken müsstest. Aber mit den Gerüchen ist ja heftig. Da wüsste ich keinen Rat. Ich war auch empfindlich, ich konnte den Spüler nicht einräumen und den Kühlschrank kaum öffnen, habe dann die lügt angehalten, muss ja was essen. Jetzt hat sich das alles von alleine reguliert. Drücke die Daumen das es bei dir auch auch wieder reguliert. Achso ich habe versucht an schöne Dinge zu denken, während ich an den Kühlschrank gegangen war oder draußen auf der Straße an jemanden vorbei gelaufen bin der geraucht hat. Mit Akupunktur kenne ich mich nicht aus. Aber ich würde an deiner Stelle alles versuchen was geht. Viel Erfolg dabei

2

Ich hab immer Nachts die ganzen fenster offen gelassen.. küche immer sauber gehalten also nieee Geschirr über Nacht liegen lassen und jeden tag den Müll geleert auch, wenn er noch nicht voll war. Außerdem habe ich Raumdeo benutzt und den Kühlschrank auch jeden Tag gesäubert und nichts offenes drin gelassen 😊 bin also durch die ss bisschen putzkrank geworden..
Mein Mann hatte mal als ich im KH lag käse in eine schale getan und nicht zugedeckt. Das war dann im Kühlschrank 😖 hab ditekt nach der Entlassung den ganzen Kühlschrank geleert und geputzt 😅 mittlerweile geht es wieder mit den gerüchen.
Übelkeit hatte ich eug auch keine.. aber die Gerüche haben mich öfter zum würgen gebracht..
Liebe Grüße und alles Gute ❤

3

Huhu.
Ich fühle mit dir. Mir war ab der 7. Woche den ganzen Tah übel und ich musste mich übergeben, meist bei angebratenen Sachen. Aber vor allem Parfüm. Ich konnt meinen Mann nicht mehr riechen 😳
Auf der Arbeit die Umkleide waren die Hölle oder Einkaufen hab ich mich nicht mehr getraut, aus Angst ich muss in den Laden br....
Welche Medikamente hast du genommen. Vomex hat mir auch nichz guz geholfen. Aber Ich hab dann Agyrax genommen. Das musst du aber regelmäßig nehmen und dieses Medikament gibt nur in Frankreich oder Belgien, also je nachdem nur online erhältlich.
Kann ich aber nur empfehlen. Habs genommen bis zur 20 SSW.
Alles Gute 🍀

Lg Momo (31. SSW)

5

Durchhalten.
Gestern ist in den Bus ein ungewaschener Alki eingestiegen. Ich war der Ohnmacht nahe. Schals zum Nase Reinkuscheln helfen mir am meisten. Gestern ob Wärme leider keinen dabei gehabt.

7

Ich hatte das die komplette Schwangerschaft. Da hilft nur nicht durch die Nase atmen.

Beim Auto fahren Kaugummi kauen ging manchmal.

Minzöl zum riechen hat auch mal geholfen.

Mit der Zeit kann man es mit dem würgen besser kontrollieren. Ich musste aber auch oft beim einkaufen raus rennen. Die Wohnung nur mit Wasser putzen und die Bettwäsche neun Monate nicht wechseln, das musste ich so machen.