Hi ! Ich bin heute 16+3 und habe leichte Unterleibsschmerzen wie ein Druck und leichtes Ziehen dazu tut mir meine rechte Seite direkt über der Hüfte weh...
Ich trink jetzt mal Magnesium.
Meint ihr ich soll vorsichtshalber ins KH oder lieber mal abwarten falls es doch nur die Mutterbänder sind?
Das geht jetzt schon seit 3/4 Tagen so immer wieder mal. Am Dienstag hatte ich das erste mal eine Vorwehe aber schmerzlos. Seither habe ich noch einmal eine beobachtet aber nicht öfters.
Heute hatte ich zudem etwas schmerzende Beine ich weiß nicht ob das vielleicht im Zusammenhang stehen könnte.
Danke für euren Rat!
17.SSW Unterleibziehen/Schmerzen
Ich bin genauso weit wie du (16+2), habe auch seit Tagen UL-ziehen und stechen, aber habe mir nichts dabei gedacht. Fühlt sich an wie die Mutterbänder
Ich hoffe du hast Recht ich bin so ängstlich 🤭
Mach dir keine Gedanken. Ich habe auch immer mal wieder 2-4 Tage UL ziehen und leichte Schmerzen und dann ist es wieder weg. Das ist denke ich völlig normal, weil ja alles wächst.
LG :)
Huhu dein Text könnte von mir sein, bin heute 16+2😀 ich war heute früh deswegen auch beim Arzt, extremes ziehen und stechen rechts in der Leiste dazu so einen druck auf die Blase, dass ich kaum Frau sitzen kann😕 dachte an ne Blasenentzündung, ist aber alles ok und es sollen zum Glück nur die mutterbänder sein🤷🏻♀️ soll jetzt hochdosiert Magnesium nehmen. Wünsch dir gute Besserung denke bei dir sind es auch die bänder.
Hallöchen , ich würde auch sagen das es die Mutterbänder sind .. habe es auch seit 3 Tagen , ich hatte ein Termin am Donnerstag , war auch alles ok .. ich hab sogar ein stechen in der scheide manchmal soll auch dazugehören .. das kommt davon wohl dass Kind ab der 16-17 ssw ein Schub bekommt und es in 4 Wochen bei der nächsten Kontrolle ganz schön groß aussehen wird :))) Schlaf schön :)) morgen sieht wieder alles ganz anders aus :))
Ich danke euch vielmals!
Das beruhigt mich jetzt ganz arg ❤️😊
Hey, ich bin 16+5 und habe auch genau diese Schmerzen, die du beschreibst. Ich finde, das ziehen hat sich verändert. Ich hatte z.B heute auch dieses Stechen ziehen über der Hüfte. Ich hab mir aber jetzt weiter keine Sorgen drum gemacht, weil es ja auch zeitweise wieder weg geht, wenn man Magnesium trinkt oder so. Aber so richtig weg, ist es bei mir nie. Ich hab auch manchmal Druck rechts oder links. Manchmal sticht es auch so unangenehm. Bei mir zieht es seit dieser Woche auch irgendwie manchmal im Becken. Ich denke einfach, dass es dehnungsschmerzen sind. Ich bin nirgendwo damit hingefahren KH, FÄ oder Hebamme. sollte der schmerz bei dir aber konstant und stark sein, würde ich auf jeden Fall Mail irgendwo eine Kontrolle machen lassen.
Das ist normal, ich bin 8+4 und bei mir ist es teilweise so stark, dass ich mich von den Schmerzen übergeben muss. Der Körper baut einen Menschen. Das geht nicht spurlos an dir vorbei. Gute Besserung