Weiß nicht mehr weiter! 32. SSW starke Schmerzen

Hallo liebe Mädels,

waren gestern Nacht noch im KH wegen starker UL Schmerzen mit Stechen nach unten und Richtung Hintern. Rückenschmerzen und Seitenstechen links.
Konnte gar nicht laufen. Sitzen aufsitzen hinlegen alles tut weh. Baby geht es gut. CTG gut. Wollten mich dann drin behalten. Aber schlafen kann ich in meinem Bett doch sowieso besser, wenn sie ohnehin nichts machen. Der Arzt meinte das Baby braucht Platz und das ist alles normal. Ich muß was finden das mir gut tut meinte der Arzt.

Sind dann nachhause ins Bett. Jetzt wach ich auf und dreh mich unter Schmerzen von rechts nach links und es geht wieder los. Wird immer schlimmer. Dreh mich wieder nach rechts es wird bisschen besser.

Ich weiß nicht weiter. Hab total Schmerzen sobald ich mich bewege. Was kann ich machen?

Danke für Antworten.

Stormy 32.SSW

1

Nimmst du Magnesium? Hast du mal geschaut wie es mit den schmerzen ist wenn du dir eine warme Badewanne einlässt?
LG vllt hilft das etwas :)

2

Magnesium nehm ich 200mg früh und Abend. Hab gestern früh gebadet da es da schon anfing mit den Schmerzen. Half gar nicht. Und ich war danach fix und fertig. Aber evtl versuch ich es heute nochmal.

Es wurde jetzt besser auf der rechten Seite. Hab mich dann auf allen vieren gequält und bissl gewartet. Aufgestanden gaaaaanz langsam auf Toilette gelaufen. Jetzt lieg ich sogar auf der linken Seite.

Ich dachte es wird über Nacht besser. Bin echt verzweifelt und kurz vorm heulen.

3

400 mg sind viel zu wenig für Schwangere. Ich nehm mindestens 900mg so das kurz vorm Durchfall ist :)! Dosiert von Ärztin und Hebamme.

Bahnhofsapotheke - Allgäuer Öl
Paracetamol 500 mg
Und Wärme /Baden
Und los 🤗

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser. 💗
Ich hab oft das selbe wie du, das es plötzlich überall so stark zieht dass ich nicht mehr gerade stehen kann.
Bei mir ist es meist die Leiste bis hinter in die Nierengegend.
Das ist wirklich ultra schmerzhaft.
Ich hab mir immer direkt eine wärmflasche unter den rücken gelegt und mich drauf 😂🤦🏻‍♀️

Und am besten Gerade liegen.
Das hilft mir persönlich wirklich am besten.
Die Wärme entspannt einen und der schmerz lässt auch nach.

Probiers einfach mal aus ☺️

Gute Besserung!

Teresa 31 ssw

7

Danke 🙏🏼 hab mir eine Wärmflasche gemacht. Auf dem Rücken liegen geht gar nicht aber auf der Seite und unter mir die Wärmflasche. Oh Gott danke dir das tut grad so gut 😅. So ein schönes Gefühl wenn der Schmerz nachlässt.

8

Wurden nieren und Gallenblase untersucht?

9

Vor ein paar Wochen ja. Da hatte ich das auch schon mal aber bei weitem nicht so schlimm.

10

Ok. Ich hätte sonst auf Steine oder so getippt. Meine Gallenkoliken waren schlimmer als die Geburt meiner Tochter. Wesentlich schlimmer . Aber wenn da alles ok ist weiß ich leider auch keinen Tip

weiteren Kommentar laden