Hallo ihr lieben,
Ich befinde mich in der 37 woche:) ich habe hin und wieder ( nicht dauerhaft) grünlichen Ausfluss .. Ich hatte das bei meinen anderen Kindern nicht.. Hat das auch jemand von euch ?
LG
Mamajeannine +Prinzessin Inside 8.6
Leicht grüner Ausfluss
Hallo
Bitte gehe sofort in die Klinik grün ist gar nicht gut. Bitte lass schauen. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 34 ssw
Oh hört sich nicht gut an. Würde auch sofort ins Krankenhaus gehen das abklären lassen😒
Okay .. Muss dazu sagen hatte am Donnerstag meinen Termin bei meiner Fa sie sagte nix dazu auch nach der Untersuchung nicht hmm
Aber da ich das nicht kenne ist merkwürdig
Es riecht auch nicht ( sorry das ich zu sehr ins Detail gehe) schmerzen habe ich bis auf hin und wieder sein Tagen mal ne wehe nicht
Lg
Meine Hebamme meinte das kann auch kommen wenn das Baby „mal gemacht hat“ 🤷🏼♀️
Hi, ich hatte mit meinem ersten Sohn grünes Fruchtwasser! Nicht dass du blasenriss hast?!
Alles Liebe
Hi
Es könnte vllt.grünes Fruchtwasser sein. Ab in die Klinik! Alles Gute
Habe jetzt mit der Hebamme vom Kreißsaal telefoniert . Soll mir jetzt einfach mal ein slipeinlage einlegen und schauen ob nochmal was kommt , da es nur beim abwischen war und die Frauenärztin am Donnerstag gesagt hat das das fruchtwasser noch genug ist
Wenn es nochmal kommt dann werde ich auf der Stadion aufgenommen
LG
Soo , bin jetzt doch mal ins Krankenhaus gefahren weil mich das doch alles verunsichert hat . Mausi geht gut :) Ctg war super , ph wert war gut und das fruchtwasser ist auch gesund und noch genug da ( verliere nix ) Ultraschall war auch super in Ordnung.. Jetzt bin ich erleichtert:)
Danke euch für die lieben Worte und Ratschläge
LG
Ich habe das seid Anfang der Schwangerschaft immer mal wieder. War immer alles in Ordnung außer letztes mal da hatte ich leider eine Pilzinfektion. Bei mir sind es eher kleine Klumpchen... besser abklären lassen.