Fetal Doppler, aber welcher? Eure Erfahrungen ...

Hiho zusammen, :-D

zur Zeit finde ich immer wieder Beiträge über den Angelsound. (Fetal Doppler)
Ich selbst habe mir nun einen in der Apotheke bestellt. Und zwar den ANGELSOUNDS JPD-100S9 Fetal-Doppler mit App.

Jetzt gibt es allerdings doch unterschiedliche Geräte und mich würde mal interessieren, welchen Doppler ihr habt und wie zufrieden ihr damit seid. #kratz

LG Teni#katze

1

Huhu
Ich hab den sonoline b und bin super zufrieden. Hab das Herzchen Anfang der 11 Woche gefunden .
LG

2

Ich hab auch den Sonoline B und bin damit zufrieden, funktioniert super die Anzeige hilft bei der Orientierung und seit der 12ssw hab ich zumindest immer die Nabelschnur, ab der 14ssw dann auch zuverlässig das Herzchen gefunden.

3

Hi
Ich kann dir auch sonoline b empfehlen. Gestern angekommen und gleich ausprobiert ( bin 9+2) und habe das Herz gehört. Heute morgen sofort gefunden also musste nicht mal lange suchen. Man kann es leicht bedienen.also echt toll
LG

4

Hallo

Habe auch den sonoline b

Bin sehr zufrieden

Hab 10+ das erstemal das herzchen gefunden

5

Hatte vor 7 Jahren den angelsounds (normal) und diesmal sonoline b. Sind beide gut ;-) mit app kenn ichs nicht

6

Hallo, noch eine Stimme fürs sonoline. Ich hatte erst den angelsound und fand es furchtbar dass überall das gel klebte. Auch dass man das Gerät nur mit Kopfhörern benutzen kann ist nicht angenehm.

7

Ich habe auch den Sonoline B und bin super zufrieden damit. Fand ihn praktischer wegen der Sonde, die man besser bedienen kann.

Lieben Gruß Dadaa mit Prinzessin ET-8 :-)

8

Also, ich hatte beim 1. Angelsound und jetzt beim 2. Sonoline. Es gibt ein paar Unterschiede. Der Angelsound geht nur mit Kopfhörer wenn du ne Box anschließt, der sonoline kann gleich beides. Dann hast du keinen Monitor, der die Frequenz anzeigt. Meiner Meinung nach überflüssig. Von der Tonqualität und vom Aufspüren her sehe ich keinen Unterschied. Haben beide prima funktioniert 😊

9

Ich hab den sonoline b und bin mehr als zufrieden. Höre meinen Schatz seit der 10ssw