Hallo zusammen,nach 3 Fehlgeburten bin ich unerwartet wieder schwanger.Ich war bei 5+0 beim Frauenarzt und man sah eine Fruchthöhle von 4,6 mm.Er meinte das sei völlig in Ordnung.Allerdings bin ich seitdem nur am recherchieren und viele haben in der Ssw schon mehr gesehen.Habe total Angst :( wollte mal fragen,wie es bei euch war?
Liebe Grüße
Verunsichert
Erster Tipp lass das Googlen sein. Da machst du dir nur unnötig Panik. Bei mir war zu der Zeit auch nur Fruchthöhle zu sehen.
Zweiter Tipp vertrau deinem FA
Die Angst ist halt so groß :(
Aber Danke Dir
Ja ich weiß ich hatte selber einen Frühabort und einen EU letztes Jahr bis ich dann unverhofft Schwanger geworden bin. Aber Die Panik die du dir damit machst ist für dich und dein Baby ungesund.
Ich habe auch Angst gehabt bis zur bestimmt 23 24 ssw. Das ist ganz normal. Das erste was ich eingestellt habe war das Googlen. Das zweite was ich gemach habe ich musste meiner FA vertrauen. SOlange sie keine Sorgen hatte war das ok
und bei mir war bei deinem Termin auch nicht viel mehr zu sehen als ne Fruchthöhle
Hallo, ja da muss ich meiner Vorredner, bzw. Schreiberin recht geben. Versuch entspannter zu werden, auch wenn das mit deiner Geschichte denkbar schwer ist.
Bei mir war 5+4 auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. Heute bin ich 26+4 und alles super.
Alles gute für euch.
Dankeschön :) ich werde es versuchen.Muss am Dienstag wieder hin,dann bin ich bei 6+0 dann müsste man ja schon was mehr sehen
Es gibt mindestens genauso viele, bei denen man weniger sah als bei dir. Wenn dein Arzt zufrieden ist, dann vertrau ihm. Er hat das studiert und macht es bestimmt nicht erst seit gestern.
Ich verstehe die Angst, aber du kannst so doof es klingt eh nichts ändern an der SS, außer, dass du versuchen kannst positiv an dich und deinen Bauchbewohner zu glauben!
Ich drücke dir die Daumen 😊
Und bloß nix googlen, lieber den Arzt fragen, laut Google hat man bei Husten und schnupfen am Ende immer Krebs😄
Ja das stimmt wohl :D. Ich danke euch wirklich,es beruhigt mich etwas.Meinem Arzt vertraue ich total.Es ist halt echt nur das Vergleichen bei Google
Das Problem ist auch, dass, wennan ständig in Foren etc liest,an glauben könnte es gibt nur Fehlgeburten.
Das liegt halt daran, dass man sich über negatives eher austauschen möchte und auch muss, als über eine normal verlaufende SS.
😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ! 5+0 kann man nur Fruchthöhle sehen. Ich hatte auch bei 5+4 nur Fruchthöhle ! Entspann dich und genieße deine SS!
Ich sollte echt entspannter sein,danke euch :)
Hey Liebe
Am Dienstag war ich bei ca 5+2 Und mm sah ebendalls eine Fruchthöhle. Mach Dir keine Sorgen. Ich hänge dir ein Bild an... je du siehst sieht man wirklich nichts.
Deine sieht aber größer aus.Ich werde echt noch verrückt
Da wurde vielleicht nur mehr gezoomt ☺️
4+6 sah man bei mir auch nur eine Fruchthöhle 😊 heute bin ich bei 17+6 angekommen 😊
Liebe Grüße 💙
Ich hoffe das es bei mir auch so sein wird 🙏.
Dankeschön 🙂
Bei mir hat man bei 6+5 eine Fruchthöhle gesehen. Vorher sah man eine gut aufgebaute Schleimhaut. Embryo mit Herzaktion sah man dann bei 8+5. Ich wünsche dir alles Gute!
Dankeschön,das ist lieb 🤗