Guten Abend ihr Lieben,
ich bin gerade so verunsichert. Weiß einfach nicht, Was ich machen soll.
Seit gestern spüre ich verstärkt wehen. Heute sogar etwas intensiver und regelmäßiger. Bin vorhin in die warme Wanne, um zu gucken, was passiert. Ich habe nun tatsächlich das Gefühl, dass die wehen etwas doller geworden sind. Wenn ich auf die Uhr gucke, krampft mein Bauch alle 4-6 min. Sie sind wirklich unangenehm, aber ich denke die ganze Zeit, da geht noch was! 🙄😏
Was würdet Ihr machen?!
Anziehen und ab ins Krankenhaus?! Oder
Etwas noch abwarten?!
Übrigens ist heute Stichtag 20.05.2018
LG,Betty
Bitte um Rat! 😰
Also ich habe noch keine Kinder, aber ich denke, bei Wehen alle 5 Minuten würd ich losfahren. Ich wär wohl schon dort!
Fühle mich grade genauso !!!
Was tust du jetzt weiß auch nicht was ich machen soll ???
Ich weiß es einfach nicht 😖
Das blöde ist bei mir, dass ich die ganze Zeit denke...neee, da kommt noch was!
Aber ich weiß auch, dass ich nicht soooo schmerzempfindlich bin.
Wie sieht es bei dir aus?
Wenn sie alle 5 min kommen dann fahr los. Es wird sicher nicht mehr lange dauern 😅
Huhu,
Also ich war bei diesen Abständen auch schon auf dem Weg ins KH obwohl es an sich noch auszuhalten war 🙈 Dort angekommen, war der MM schon bei 5-6cm und es hat dann auch nicht mehr lange gedauert 😊
Alles liebe ☘️🌸
Guten Morgen :) mittlerweile seid ihr im Krankenhaus, oder? Sind die Mäuse vllt sogar bereits gelandet?! So oder so alles gute für die Geburt :))
Ihr seid ja tiefenentspannt...
Sobald ich unsicher werde würde ich ins KH fahren oder meine Hebamme anrufen.
Vermutlich seid ihr jetzt schon total unter der Geburt oder Eure Mäuse sind sogar schon da!? Alles Gute!