In welcher SSW ist euer bauch gewachsen?
Ich bin in der 10ten SSW und man sieht schon einen kleinen bauch
In welcher ssw ist der bauch gewachsen?
Bei mir ging es langsam in der 16 / 17 SSW los. Vorher hatte ich abends immer einen Blähbauch 😆
so richtig erst 23 24 ssw. In der 10 ssw ist das meistens noch ein Blähbauch. Obwohl es da auch unterschiede gib bei erstlings und Mehrfachmamas.
In der 20. SSW hat man einen kleinen Bauch bei mir gesehen und ab der 30. SSW dann explosionsartig 😅🤰
Bei mir wächst er seit der 12 ssw. Bin aber bald dreifache Mama :)
In meiner ersten ss ist er so in 7/8 Monat gekommen.
Beim 2 kam es dann im 5 Monat. 😊 Sah zum Schluss dann auch aus, als ob ich zwei drine gehabt hätte.
Lg
1 kind ab 6 monat, 2 kind ab 3 monat und jetzt 5ss bin 6ssw und man sieht schon ein bissl, hab schon angst das es 2 sind
Bin in der 23. Woche und bei mir sieht man nur ein kleines Bäuchlein seit etwa 2 Wochen wächst er eigentlich erst richtig 😃
Ich finde das eigentlich ganz gut weil mir der Bauch Noch garnicht Im weg ist beim arbeiten usw :) aber die Kommentare „du hast aber einen kleine Bauch dafür das du schon so weit bist“ nerven langsam 😅
Ich bin in der 19SSW und habe (logischerweise) auch erst einen kleinen Bauch.
Aber man kann es zumindest schon erkennen, dass es kein Speckbauch ist
Aber wie du gerade schon so schön geschrieben hast diese Kommentare von anderen ,,du hast aber einen kleinen Bauch'' nerven sooo sehr!
Da kann man gar nicht mehr wirklich stolz auf den Mini Babybauch sein
Vor allem die Kommentare darf ich mir seit der 16SSW anhören. Die waren doch selbst schon mal schwanger und die hatten bestimmt nicht schon im 4. oder 5. Monat eine riesen Kugel vorne dran
Nervt einfach
Erst seit der 27 ssw so richtig ☺️
Lg Teresa 31 ssw
1. Schwangerschaft ab dem 7 Monat
Jetzige Schwangerschaft ab der 15 Ssw heute 24 Ssw und mein Bauch ist jetzt schon größer wie er bei meiner großen war
Nackt konnte ich beim 1. Kind ab der 16. Ssw erkennen das das nicht nur mehr ein Blähbauch war. So das 3. Merklich mich gefragt haben ob ich schwanger wäre... fing ab der 26. Ssw herum an. Und ich hab immer körperbetonte Kleidung getragen.. nix mit Zirkuszeltoptik.