9+1 ssw hämatom - blutung

Bin in der 9+1 ssw habe perioden starke blutungen durch hämatom,den kleinen gehts soweit gut.
Krankenhaus artzt meint können nur abwarten das es nicht schlimm endet,wer hatt damit erfahrung schon gehabt?

1

Hallo,
Ich hatte das selbe problem in der 6.ssw es hat eine gute woche geblutet, allerdings davon nur einen tag wirklich stark. Meine fa hat mir progesteron und ruhe verordnet. Seit drei tagen blute ich nicht mehr und habe auch keine schmerzen mehr. Auf dem us sah alles gut aus. Meine fa sagte mir auch, dass in den allermeisten fällen die ss nicht davon beeinträchtigt wird. Versuche, dich so viel wie möglich zu schonen, dann geht bestimmt alles gut.
Alles liebe,
K.

2

Hallo, ich hatte einen Polyp der für Blutungen sorgte und zwar immer wenn ich mich angestrengt hatte. Der Schreck war immer größer als alles andere. Meine kleine hat es null beeindruckt. Sie ist jetzt 5 Monate alt ☺️

3

Ich hatte in der 8.Ssw einen Riesen Hämatom ich lag im KH und danach noch 2 Wochen zuhause.Jetzt ist es fast weg und die Blutungen sind nach 5 Wochen fast Weg.Schone dich und vertraue auf deinen Bauchzwerg.Meiner war immer Top fit und das Hämatom hat ihn nicht gestört.

4

Huhu, ich hatte auch Blutungen von 7+1 bis ca 10+3. Das es ein Hämatom war hat man erst in der 10. Woche entdeckt. Mittlerweile bin ich 12+1 die Blutung ist weg und der Krümel ist top fit. Müsste auch Magnesium und utrogest nehmen und schönen, vor allem nichts schweres.

5

Schonen und nichts schweres heben. Doofe Autokorrektur