Fühle mich so unschwanger 😪

Guten Morgen zusammen,
ich bin nun in der 9.ssw und habe nichts. Letzte Woche beim Arzt konnte man die Bohne mit Herzschlag sehen-hätte ich es nicht gesehen würde ich es nicht glauben. Der nächste Termin ist erst in drei Wochen und ich frage mich die ganze Zeit ob alles in Ordnung ist.
Anzeichen sind alle weg-wobei ich eh kaum welche hatte. Ich fühle mich absolut unschwanger. Sollte man nicht wenigstens irgendwas spüren? Wie war es bei euch?
Einen schönen Feiertag noch ☀️

1

Hi,
Was genau würdest du denn gerne spüren? Ich habe auch in meiner ersten ss kaum etwas gespürt, ausser, dass ich morgens hungrig aufgewacht bin (das ist für mich eher ungewöhnlich) übelkeit hatte ich kaum und habe es auch jetzt so unterschwellig, dass es kaum erwähnenswert ist. Ein ziehen im ul hast du vor allem dann, wenn die gm wächst. Das tut sie aber auch nicht ständig, sondern in schüben. Es ist also völlig normal, dass man sich (gerade am anfang) nicht permanent schwanger fühlt. Freu dich und genieße es. Es gibt so viele mädels, die gerade zu beginn mit übelkeit und anderen problemen zu kämpfen haben. Aber das ist kein garant für eine intakte ss.
Alles liebe,
K.

4

Danke für die aufmunternden Worte. Ich weiß auch nicht was ich spüren will.🤷🏻‍♀️ du hast ja recht.
Ich sollte entspannen und vertrauen.

12

Boa sei froh! Mir ist seit ner Woche den ganzen Tag nur übel und ich bin erst in der 7.ssw. Und wenn das noch 7 Wochen so gehen soll dann Prost Mahlzeit, wobei ich ja noch nicht mal was essen kann, weil mir dann noch übler wird. Und dadurch habe ich ständig Hunger und mir wird wieder übler. Das ist ein ständiger Kreislauf. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.

weitere Kommentare laden
2

Versteh was du meinst geht mir auch so.
14+5. Ich hoffe das ändert sich noch.

3

Das ist am Anfang ja normal. Alles so früh und so winzig. Bei mir hat sich das erst im Lauf des zweiten Drittel geändert, wenn der Bauch wächst

5

Hallo,
Meine Sorge, so früh fühlt man sich noch nicht wirklich schwanger wie auch? Dein Baby ist ja noch klitzeklein..
Glaub mir bald kommt das schwanger fühlen u dann wünscht du dir irgendwann nochmal so einen ruhigen Tag wie in der frühschwangerschaft zurück.

Alles gute
Lenk dich ab u mach was schönes, so das du nicht ständig dich gedanklich nur mit der ss beschäftigst (dann gehen die 40 Wochen auch schneller um)
LG dani mit Jonas Lio im Bauch 32.ssw

6

Hallo :)

Ich kann dich echt verstehen das du Angst hast. Aber mir ging es bis zur 10 ssw auch eher schlecht, hatte ein ziehen im Unterleib, mir war ständig übel, musste mich übergeben, war müde und fühlte mich einfach kaputt. Ab der 10ssw hat alles aufgehört....ich hatte Angst das etwas nicht stimmt, aber beim Arzt war alles gut. Bin jetzt 14ssw und langsam fängt alles wieder an. Mach dir keine Sorgen mein Arzt sagt immer der Körper gewöhnt sich langsam drann, genieße die Zeit, weil iegwndwann fängt es eh wieder an.

Julia 14ssw mit Krümmel im Bauch :)

7

Hey. Ich versteh deine Unsicherheit aber du hast das Herzchen gesehen also vertrau deinem Krümel und genieß die Zeit solang es dir so gut geht, das Glück hat nicht jede Frau ☺️ Iwann is nur noch der große Bauch im
Weg.

8

Sei doch froh das es dir gut geht.. als ich in der 9SSW war musste ich ins Krankenhaus Tagelang musste ich Antibiotikum nehmen und musste sogar Operiert werden. Und das alles wegen eine Zahnfleischentzündung die leider normal in der SS ist :)

Ab der 12/13 woche hab ich mein baby gespürt und seit dem jeden abend aber jetzt spür ich es auch jeden tag sehr offt und mach dich net verrückt jede ss ist anders.

Lg. Linda 18ssw ❤️ Alles gute weiterhin

9

Hey mach dir kein Kopf ich habe als erstes auch nichts gespürt auser brustschmerzen und ab und zu ziehen sei froh das du lieber nichts hast den ich habe jetzt mit Übelkeit zu kämpfen jeden Tag aufs neue freu dich lieber das du Beschwerden frei bist es kommt schneller als du denkst und dann willst du es lieber doch nicht hehe
Mach dir keine Sorgen mir dein Würmchen wird schon alles in Ordnung sein ich habe mir auch die ganze Zeit sorgen gemacht aber aus den einen gut gehen würden zwei Würmchen die es gut geht also genieß die Zeit :)

10

Hallo liebes,

Ich kann verstehen was du meinst. Aber dass du dein Kleines schon sehen durftestist doch was schönes. Ich habe mir zB ganz oft den Mutterpass angeschaut, die US Bilder, habe auch meinen SS Test aufgehoben. Ich habe vom positiven Test an ein SS Tagebuch geschrieben, an meine kleine Maus gerichtet.

Dass du keine Beschwerden hast, ist eigentlich etwas sehr gutes. Viele Frauen haben ab der 6. SSW Übelkeit Müdigkeit Geruchsempfindlichkeiz uvw.

Ich selbst hatte das auch in der SS und ich kann dir sagen du kannst dich glücklich schätzen! Es ist nichts tolles den ganzen Tag im Bett zu liegen, sich ständig übergeben zu müssen, obwohl man eigentlich garnichts gegessen hat.

Im Bauch merkt man eh erst später etwas, und genau das ist dann auch das schönste. Wenn man vorm Spiegel steht und zum ersten Mal eine. Veränderung erkennt, wenn man sieht wie der Bauch wächst. Und vor allem die Kindsbewegungen. Gedulde dich noch ein wenig, dann wirst du diese wunderschönen Dinge noch erleben und dich sehr sehr schwanger fühlen 🤰🏻