Hi ihr lieben.
Ich durfte positiv testen und bin jetzt in SSW 7+0, und wollte euch Mal fragen wie ihr die schöne Botschaft den werdenden Großeltern gesagt habt. Ich besuche am Wochenende meine Mama und würde ihr es gerne auf besondere Art sagen :)
Habt ihr Tipps und Ideen?
Danke euch :)
Gute Ideen um die gute Nachricht zu verkünden
Herzlichen Glückwunsch
Bei uns hat es im Urlaub geklappt, daher haben wir mit meinen Eltern Urlaubsfotos gesehen und das letzte Bild war dann ein Ultraschallbild. Unser "blinder Passagier"
Meine Schwiegermutter hatte ein paar Tage später Geburtstag und hat ein passendes Geschenk bekommen...a la Oma 2017
Viel Spaß beim verkünden. Ich fand es mega spannend!
Ich muss noch dazu sagen, dass wir bis zur 13ssw gewartet haben aber ich denke das handhabt jeder anders!
Ich habe meinen Eltern kleine Babyschuhe gekauft und als wir sie besucht haben, habe ich sie schön verpackt und es ihnen dann geschenkt.
Meinen (zukünftigen) Schwiegereltern haben wir es per Telefon gesagt, da weder sie noch wir Zeit hatten zum Besuch. Sie haben sich dennoch mega gefreut.
Ich würde allerdings auch erst die ersten drei Monate warten, bis es in wirklich festen ist.
Ich wünsche dir viel Glück und eine spannende Zeit. 😊
Jessi mit Klein Max (11 Wochen)
Hallo. Wir haben es auf unterschiedliche Weise den Großeltern verkündet. Beide Opas haben ein T Shirt bekommen. Einmal mit "Opa 2016 und untendrunter ein Ladebalken" und einmal "24 Stunden Opa Werkstatt Service".
Die Oma hat eine "Bestellung " über selbst gestricktes das bis Oktober 2016 bitte fertig gestellt sein sollte, erhalten. Und die Uroma bekam eine "Bestellnestätigung vom Storch, das Model XY ist in Arbeit aber es gibt Lieferverzögerung bis Oktober 2016". ( da gibt es gute Vorlagen bei Google).
Alles gute!