peinliche Frage 🙈🙈🙈

Hallo ihr Lieben,
heute mal eine peinliche Frage 😅🙈

Hatte jemand von euch mit Krampfadern im Intimbereich wärend der SS zu tun/kämpfen??
Ich geh mal davon aus, dass die Ader zu einer Krampfander motiert ist. Sie befindet sich auf der äußeren Scharmlippe, allerdings nur auf der rechten. Ich habe es noch nicht bei meiner Ärztin angesprochen, sollte man das tun?
Wie seit ihr damit umgegangen, falls jemand sowas hatte...

LG

1

eine Freundin von mir hatte das während ihrer SS. ist nach der Geburt wieder von alleine verschwunden. wurde nichts daran gemacht, falls du das wissen wolltest

2

3

Dritte Schwangerschaft, zum dritten Mal habe ich diese Krampfader. Sobald das Kind draußen war und der Druck durch das Gewicht des Bauches verschwunden war, war auch die Krampfader verschwunden...

Dir alles Gute#klee

weiteren Kommentar laden
4

Hey leider bin auch ich davon betroffen rechte seite ist typisch dafür .
Ich habe es bei meiner letzten und auch bei dieser schwangerschaft gehabt .
Habe von meiner Ärztin eine bzw 2 Kompressions Strumpfhosen verschrieben bekommen bringt aber leider kaum was .
Lege schön oft die beine hoch und versuche abends immer schön wechsel duschen bringt leider auch nur bedingt etwas .Magnesium solltest du dann auch nehmen .

Sie gehen aber tatsächlich nach der geburt wieder weg .

Liebe Grüße Ummi mit 🐣30.ssw

5

Hallo,
jupp. Ich habe Sie außen und innen ( innen Fingerdick groß) und über den rechten Schamhügel innen. Tut nach ner Weile laufen richtig weh und ist ne dicke Schwellung.
War bei meiner Osteo, bei der Heilpraktikerin, dem Arzt und hab ne Hebi angerufen. Nichts brachte etwas. Was hilft ist Becken und Beine hoch, Magnesium und liegen- dadurch wird der Druck gemindert.
Wie die Mädls schon geschrieben haben, wird es wohl nach der Geb verschwinden🤞🏻
LG Anna🌸

6

Ich hab's auch. Auf der linken seite. Schon seit der 17. Woche #schmoll Tut manchmal echt sau weh. Die anderen haben schon geschrieben was du tun kannst. Ansonsten hilft uns wohl nur durchhalten. #liebdrueck

LG Sarah #verliebt 19+6