Starke Schmerzen bei Kindsbewegung

So langsam dürfte sie denn doch mal ausziehen jetzt 😅
Ich habe mindestens 1 mal am Tag ( meistens Abends ) für bestimmt 2 Stunden so starke Schmerzen bzw unangenehme Schmerzen bei den Kindsbewegungen .
Es ist das dritte Kind und das es hier und da mal ziept und drückt ist ja normal . In der letzten Ss hatte ich starke Schmerzen an der Symphyse . Dies hält sich diesmal in Grenzen .
Das schlimmste ist das Stechen/drücken auf den Mumu . Und zusätzlich auf irgendein Nerv der wie Stromschläge in die Innenschenkel zieht . ( Ischias ist es nicht )
Gefühlt ist das Kind riesig 😂
Ach was wäre eine Ss ohne jammern doch langweilig 😉
Den Sp verliere ich stückweise seid 3 Wochen , Bauch ist unten und eigentlich heißt es nur noch warten , warten, warten !

Wie schaut es bei euch aus , habt ihr noch lust ? Ich beneide gerade alle die schon "fertig" sind 😅😅

Auf eine baldige Geburt den restlichen Mai Mamis 👍🤗

LG Wir5 Et-4

1

Guten Morgen meine Liebe,

der Post könnte von mir sein 😊
Bin ET-8 mit dem dritten und seit 2,3 Tagen echt fertig. Ähnliche Schmerzen wie du sie beschreibst. Teilweise hab ich geheult, weil das Ziehen in den Oberschenkel sooooo weh tat. Wehen sind nix dagegen. 😱
Habe mich osthepathisch behandeln lassen, danach wurde es etwas besser.
Dies ist auch meine erste SS, in der ich das Ende herbei sehne. 😬
Ich versuche, eine Mischung aus Bewegung, Ausruhen und normal bewegen. Gestern ging es wieder. Heute gehen die Kids wieder in den KiGa und mein Mann ist zu Hause. Das entlastet sehr!
Ich drück dir und uns allen die Daumen, dass das Ende keine allzu lange Durststrecke wird! Meine anderen beiden kamen 5 bzw 7 Tage vor ET. Das lässst hoffen! 😉

Liebe Grüße vom Fräulein😘

6

Meiner ist leider arbeiten und meine Tochter will beschäftigt werden . Nix mit ruhe 😣
Meine waren immer über Et , aber das muss ja diesmal bicht so sein 😉 hoffe ich 🤣
Alles gute und viel glück dss es bald los geht 😊

8

Danke dir!

2

Oh ja das kenne ich... mir zieht es tierisch in den leisten sodass ich beim Laufen manchmal einknicke.. habe noch 5 Tage bis zum et mit Baby nr 3... Wache inzwischen jeden morgen mit dicken Augen auf weil ich kaum noch schlafen kann etc... baue den Zwergen nun den Pool für heute Nachmittag auf... dann sind die Beschäftigt und ich kann mich ausruhen aufm liegestuhö und muss nicht ständig Streit schlichten... die haben sich nämlixh nur noch in den Haaren im Moment...

Daumen drücken... bald haben wir es geschafft...

Tina (et-5)

5

Ein pool könnte ich auch gebrauchen bei dem Wetter 😉
Ja beim Laufen muss ich auch teilweise inne halten vor Schmerzen .
Genau auf das es bald los geht 😉
Viel Spaß im Garten 😊

3

Hallo,
bin seit heute in der 42. SSW. Gestern hat sich nach der Untersuchung im Krankenhaus der Schleimpfropf gelöst und abends hatte ich alle 8 Minuten Wehen. Nach einer Stunde war alles vorbei und es tut sich weiter nichts. Bei ET+10 am Freitag wird eingeleitet. Wünsche mir so, es geht vorher noch los...

LG Ninis ET+7

4

Oh je du Arme 😐 meine ersten beiden kamen auch mit Verspätung.
Viel Erfolg das es bald los geht .

7

Danke, das wünsche ich Dir auch ✊🏻😊