Ich bin grad mal bei 8+4 aber ich will nicht mehr ich hab keine Kraft mehr
Seit Tagen bleibt nichts mehr drin kein Essen kein trinken nichts
Vomex hilft null nausema genauso wenig
Ich kann mich nicht mehr um meine Kinder kümmern kein Haushalt mehr machen nichts
Ich will einfach nicht mehr
Jammern
agyrax versuch es mal damit :) soll besser helfen wie die anderen.. :)
Ich hoffe es kommt morgen an es ist irgendwie meine letzte Hoffnung
Und was sagt dein FA dazu?
Das ich da durch muss sagt sie
Sorry, aber wenn seit Tagen nix mehr drinne bleibt, dann wärst du schon verdurstet. Vielleicht solltest du mal in KH fahren.
Hab auch bis zur 15 ssw jeden tag gekübelt 😂🤷🏻♀️
20-30 mal am tag bestimmt.
Ist auch nur minimal was dringgeblieben.
Leider hat dein FA recht man muss da durch, so schlimm es ist..
War auch mehr als verzweifelt.
Bei mir fing es ab der 5 woche an und ich hatte nicht einen guten Tag...
Im nachhinein bin ich froh dass ich es geschafft habe (mir blieb ja auch nichts übrig) 😂
Es war wirklich der Horror.. ich fühle mit dir.
Habe mir dann abends 2 vomex aufeinmal eingeschmissen bin um 17 uhr ins bett und um 12 aufgestanden.
War dann wie tot..
Kannst du natürlich nich mit deinen Kindern 😕
Ich wünsch dir viel viel kraft und alles gute!
Teresa 32 ssw
Hast du jemanden der dich etwas unterstützen kann? Du musst dich mal ausruhen und Kraft tanken. Wird zwischendurch auch wieder besser. ☺
Wie wär es mit einer Haushaltshilfe?
Guten Abend,
Fühl dich erstmal gedrückt, es ist echt eine schlimme Phase.
Ich hatte das auch 3 ganze Monate lang und hab auch echt abgenommen statt zugenommen. Meine Ärztin sagte auch immer ich muss da durch und ich selbst war auch nicht im Krankenhaus. Die sagten mir das man da auch nicht so viel machen kann. Man soll viel Ruhen soweit es geht und meine Ärztin gab mir den Tipp, nach jeder Mahlzeit einen Esslöffel Honig (pur) zu mir zu nehmen und es hat mir etwas geholfen. Dennoch ganz weg war es nie. Aber ich kann dir versprechen wenn es vorbei ist dann ist es zum Glück schnell vergessen, zumindest bei mir. Mein Mädchen ist kern gesund und ich bin mittlerweile in der 36 Ssw ❤.
Lass dich regelmäßig Konteollieren, das es deinem Bany gut geht und ich wünsche dir sehr das es bald besser ist.
Lg Leoni mi Minimaus