Hey ihr Lieben,
ja eigentlich muss ich das im Kinderwunsch-Forum fragen...
aber da hier mit Sicherheit mehr Schwangere sind, dachte ich, ich Versuch hier mal mein Glück...
Meine Kurve spinnt diesen Zyklus ziemlich rum..
es gibt keine größeren Störfaktoren, auch die Uhrzeit spielt normalerweise keine Rolle.Auch an der Messweise hab ich nichts geändert. Batterie vom Thermometer ist voll 🤔
ist jetzt meine 5. Kurve. und bei allen anderen kann man gut den ES erkennen 🙈
klar kann natürlich sein, dass mal kein ES stattfindet.
Da ich aber neulich eine ähnliche Kurve gesehen habe, wo positiv getestet wurde, bin ich natürlich neugierig ob es noch mehr von diesen verrückten Glückskurven gibt?!
zeigt mir doch mal bitte eure verrückten GLÜCKSKURVEN 😍💕
auch wenn ich bald mit der Mens rechne (etwa 3.6.) hat man doch immer ein kleines bisschen Hoffnung 🍀💕
gerade nach der FG im Dezember ☹
ich danke euch im voraus 😘
Wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und ganz viele kleine tolle Babys 😍😍
Wer ist tatsächlich mit so einer verrückten Kurve Schwanger geworden?
Die sieht doch noch gar nicht schlecht aus. Wenn die tempi die nächsten zwei Tage weiter steigt, und oben bleibt, könntest du doch einen ES um den 16. zT gehabt gehabt haben.
Hmm neee eher unwahrscheinlich 🙈
da wir die letzte Zeit nicht zum herzeln kommen, und fruchtbaren ZS habe ich ja seit ZT 14 nicht mehr..
kann mir nur vorstellen das mein ES vorher wenn war...
deswegen sagte ich ja das ich mir nicht viele Hoffnungen mache.
Bisher war mein ES immer an ZT 13/14...
aber diesmal spinnt meine Tempi halt ziemlich und ich habe keine Ahnung wieso...🤷🏻♀️ meine FÄ sagte, das kann mal vorkommen und hat nicht zwingend was zu sagen...
So sieht meine glückskurve aus 😍 bin gerade aber noch frisch schwanger in der 10 Woche 💕
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1171290/895357?1527183568
oh herzlichen Glückwunsch 🍀💕
ja das ist ja wirklich auch ne verrückte Kurve 😂😋
ich hoffe ich darf ganz bald zu euch 😍🍀
wenn's jetzt nicht geklappt hat, wird es ganz bald bestimmt klappen! 😉
vielen Dank für deine Antwort!
ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😘
Ich drück dir die Daumen das es diesen Monat gefruchtet hat 😊
Das stimmt einfach nicht die Hoffnung aufgegeben dann klappt es bestimmt.
Vielen lieben Dank ❤️❤️