Ich befinde mich aktuell bei 5+3. Heute ein Ultraschallbild mit Fruchthülle und Dottersack. Ich habe aber trotzdem Angst und kann mich nicht so freuen wie ich es eigentlich sollte... Zur Erklärung im März hatte ich einen Abort bei 4+3 und einen nicht so guten Progesteronwert aktuell. In zwei Wochen ist der nächste Termin reicht das?? Vielen Dank..
Frühschwangerschaft wie habt ihr eure Wartezeit verbracht
Ich bin 4+4 und lebe auch von tag zu tag.
1X die Woche muss ich zum fa zur infusion. Daher hab ich bisl Beruhigung da er nun schon 2x hcg und progesteron gecheckt hat. Nächste oder übernächste woche dann us.
Heute war ich wieder bei meiner heilpraktikerin die mir entspannungsmassagen und Akupunktur gibt. Das hilft mir sehr.
Ich hatte 3 fg und daher letzte woche extrem Panik plötzlich.
Lg wir schaffen das
Ich bin heute 4+4 und es ist für mich meine letzte Schwangerschaft. Ich geniesse jeden einzelnen Tag. Mein erster Termin ist erst am 12.6. Und obwohl ich auch schon eine FG hatte, vertraue ich darauf, dass diesmal alles gut ist.
Am besten kannst du dich ablenken, indem du den Fokus auf andere Dinge richtest. Ansonsten fühlt es sich so an als würde die Zeit langsamer vorbei gehen. Lass die Angst nicht Herr über dich werden. Vertraue auf deinen Körper und entspanne dich. Es ist sicher alles gut.
Puh... Die Übelkeit reißt mich nieder. Wirklich. Ich kann nicht essen, trinken, bewegen oder schlafen. Und da kreist das Gedankenkarussell
Da hast du recht. Noch ist mir nicht so übel. Aber das kommt noch und ist kaum auszuhalten. Dann fällt das geniessen auch schwer. Ich habe schon Agyrax bestellt und hier liegen. Ist der Tipp einer Freundin von mir.
Es ist meine erste SS, ich bin heute 4+4 und mich macht diese warterei und Ungewissheit auch verrückt.
Jedes ziepen deutet man, jedes nicht-ziepen auch, jeden Ausfluss usw.
Dabei hab ich tief in mir drin ein sehr gutes und zuversichtliches Gefühl!
Morgen in einer Woche ist 1. Termin zur Untersuchung....
Danke schon mal :))
Rein rechnerisch müsste ich 5+7 sein und habe am Montag mein ersten Termin.
Ich weiß auch nicht wie ich es bis jetzt überstanden hab *lach* meine Nervosität steigt , von Tag zu Tag an, in der Hoffnung eine Aktive Schwangerschaft zu haben und das Herzchen schlagen zu hören . Hatte vor 1 Jahr eine FG in der Frühschwangerschaft, was ich aber auch 1 Tag zu vor irgendwie ahnte . Diesmal fühl ich mich richtig gut. Bis auf das die Brüste von Tag zu Tag mehr weh tun . Aber so im großen und ganzen habe ich ein gutes Gefühl . Aber die Angst darf nicht Siegen, versuche dich abzulenken .
Das Gute diesmal, mein Ss Test war richtig deutlich... der beim letzten mal nicht. Dachte auch beim ersten Mal das reicht dann schon. Heute bin ich deutlich weiter mein Mann motiviert mich extrem ich pessimist er totaler optimist :))
Ich hatte die 10er von One step da , die waren bei 2 Tage überfälligkeit noch negativ. Mein sagte zur mir hol dir mal den Clearblue Digital, du isst mir die letzten 2 tage so viel, so kenne ich dich gar nicht . Gesagt getan, und nach kurzer Zeit stand da dann auch : Schwanger . Der von one step schlug erst nach 5 Tage Überfälligkeit an . und das als 10 er und der con CB war ein 25er. Aber später sagte meine Freundin mir, die hatte sie auch und selbst nach 7 Tage rüber,war da nix. Inzwischen ist ihre kleine schon auf der Welt ^^
Hallo,
wie ich das hinbekommen habe? Keine Ahnung...🤣 ich musste mich der Realität stellen und WARTEN!!! Ich glaube es geht jeder werdenden Mama so, dass die erste Zeit nicht rumgehen will. Nach der 13. Ssw ging es dann aber umso schneller.
Jetzt komme ich am Sonntag in die 36. Ssw und die Tage ziehen sich wieder 😉
Daher lernst du wirklich in der Schwangerschaft einfach nur abzuwarten und die Dinge auf dich zukommen zu lassen.
Denk positiv, es wird alles gut ❤️
Liebe Grüße
Julia mit kleinen Mann 💙
35. Ssw
Das warten hört nicht auf!! Warten auf den Herzschlag, darauf dass die ersten 12 Wochen vergehen, die ersten Bewegungen... die nächsten 9 Monate bestehen aus nichts als warten 🙈 ich habe mich mit der Arbeit abgelenkt!! Die letzten 2,3 Wochen verbrachte ich dann mit warten auf den Mutterschutz 😅 jetzt warte ich auf 37+0 wo die Maus kein frühchen mehr wäre 🙈
Lg Bien mit Babymädchen 34+1 💕