Hey Mädels
Bei mir steht nun Halbzeit an und der richtige Sommer kommt. Nun zu meiner Frage:Wie macht ihr es mit dem Schwimmen? Zieht ihr Bikinis an oder eher Badeanzug oder lieber Tankinis.
Ich habe eher das Problem das ich gerne Sowas wie Tankinis oder Badeanzug anziehe würde allerdings bei 85 f ist es schwer bis unmöglich was zu finden das die Brust stützt und nicht in den Schulter schneidet und Träger wie beim neckholder funktioniert gar nicht bekomme schnell steifen Nacken dadurch.
Schwanger und Schwimmen
Ich habe auch gerade Halbzeit und mir einen normalen Bikini neu gekauft. Zum Bahnenschwimmen wollte ich eigentlich einen Schwangerschaftsbadeanzug haben, aber in meiner Stadt gab es einfach keinen... Habe jetzt bei C&A noch einen schönen Schwangerschaftstankini gekauft
Ich habe das genau gegenteilige Problem, ich habe auch in der zweiten Schwangerschaft in 80B noch Platz. Deswegen trage ich weiterhin meine Bikinis von vor der Schwangerschaft.
Ich hatte ganz viele bei Zalando bestellt z.B. von Jojo Maman BeBe die ich sehr schön fand aber die leider alle nicht passten, ich kann mir F schwer vorstellen aber vielleicht ist da was dabei?
Ansonsten gibt es von Anita auch Modelle bis G
Hallo,
Seit Januar besuche ich einen Aqua-Fitnesskurs, was mir sehr gut tut. Ab uns zu gehe ich such nur Bahnen schwimmen.
Dafür habe ich mir zwei Badeanzüber bestellt, wobei der von Mamalicious am besten sitzt mit über Kreuz geführten Trägern am Rücken.
https://www.baby-walz.de/p/mama-licious-umstands-badeanzug-josefine-ashley-p1527131/?variantId=P1527131_174643980&size=M&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=DE_SAD_PTL1_Umstands-_und_Stillmode-Mobile&utm_content=pla&gclid=CjwKCAjwxZnYBRAVEiwANMTRX0LWKxrUQ7-clp1JTD-wuLoawjBn_fV_K4ZXFYEWsnquD4WY6hnIWhoCmQ4QAvD_BwE
Ich hoffe, der Linken funktioniert.
VG, Karolin mit Rumpelstilzchen 23. Ssw.
So viele blöde Autokorrektur-Fehlerchen :(
Das ist lieb aber ich suche für meine oberweite eher was mit Bügel. Und hatte bei c&a und h&m geschaut da gibt es ja so Größen wie s/m/l 38/40/42
Was oben rum dann passt in 42/44 könnte unten jemand mit rein weil unten rum trage ich normal 34/36
ich hab mir jetzt mal 2 Tankinis bestellt und hoffe die passen, fahre nämlich nächste Woche ans Meer... und durch die Clexane-Spritzen hab ich immer wieder blaue Flecken am Bauch... deshalb kein Bikini =)
Hallo, ich habe mir einen Bikini geholt, den man sowohl an der Hose als auch oben schnüren kann, die gibt es auch mit stützen, also Bügel. Ich persönlich mag Badeanzüge nicht, die kneifen irgendwann und verschieben sich in der Anpassung. Habe meinen Bikini bei hunkemöller gekauft. Viel Erfolg beim stöbern. Achso durch die schnürrung kann man den nach der Schwangerschaft auch noch super nutzen 😉