Hallo zusammen,
Bin nun in der 36. Ssw. Seit Tagen kann ich nachts kaum mehr schlafen. Bin meistens ab vier Uhr wach. So wie jetzt auch. Tagsüber könnte ich dann aber stundenlang schlafen. Kenne ich aus der ersten Ss vor sieben Jahren so nicht...
Geht es nur mir so?? 😴😴🤗 liebe Grüße
schlaflos.... 😴 silopo 🙄
Da bist du nicht die einzige ^^ ich hole mir dann meist auch tagsüber meinen Schlaf...
Bin auch in der 36 Woche und seit 2 Uhr wach 😑
Ich ab morgen in der 35. SSW... bei mir ist zwischen 2 und 4 Uhr Tag angesagt...
Ist echt wunderbar....
Nakeki (auf der Suche nach der Tasse Kaffee des Tages..)
Huhu, ist bei mir auch so. Heute zb war ich um 5.30 Uhr hell wach. Meist lege ich mich dann zum Mittagsschläfchen wieder hin 🤣
Liebe Grüße
Julia (35. Ssw)
Ach wenns bei mir doch erst ab der 36ssw wäre. Ich bin in der 28ssw und schlafe seit der 26ssw nich mehr durch. Und Party findet eh immer 4 Uhr statt. Ich versuche es jetzt nochmal :)
Bin in der 40.SSW und mir geht’s ähnlich 😩 liegt aber auch vor allem daran das ich nicht mehr weiß, wie ich noch liegen soll, jede Seite fängt innerhalb kürzester Zeit an zu schmerzen, Rückenlage geht ja eh schon lang nimmer 🙄 ich Versuchs dann auch über ein Mittagschläfchen auszugleichen... 😴 klappt, solange mein Sohn in der Kita ist 😊
Halte durch...