Fruchtwasser verloren???? Heute 38+0

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute morgen wach geworden und hatte bei 38+0 eine feuchte Unterhose. Hab immer ne dünne binde drin und die und der schlüpfer war feucht. Ungefähr Tassengross.

Hab zwar dieses Papier um zu testen, aber so wirklich sicher bin ich nicht. Ist eher so ein zwischenfarbe die angezeigt wird.

Riechen kann ich auch nicht ganz beurteilen. So ein misch aus beiden. Ich denk die aufregung ist das bei mir.

Die letzten zwei nächte hatte ich immer schmerzen beim undrehen oder aufstehen im bett. Muss viel suf die toilette und es sticht beim laufen in der mumu.

Ich will die pferde nicht scheu machen und bin mir bewusst, dass ich jeder zeit ins krankenhaus zur kontrolle kann.

Wollt nur wissen, welche möglichkeiten es noch gibt bzw. Erfahrung.

Vielen Dank!

P.s bei meinen ersten sohn hatte ich einen blasenriss. Den hab ich aber sehr bewusst war genommen.

1

Teste mal in der Scheide.
Vielleicht war es beides in der Hose und daher der Test ungenau.
Innen müsste es eindeutig sein.

2

Wenn es Fruchtwasser ist, solltest du definitiv fragen. Ruf im Kreißsaal an, sag, dass du dir unsicher bist, die werden den Test dann machen.

Wenn die Fruchtblase geplatzt ist, wird es außerdem im Laufe des Tages immer mal wieder dazu kommen. Am besten ist, falls zu Hause möglich, zieh ein langes kleid an und lass die Slipeinlage und Hose für drunter weg. Sofern du die Möglichkeit hast und nicht alles vollmachst. Läuft es dann die Beine runter, wars die Blase.

Du kannst ja nen Waschlappen parat halten.

Aber wie gesagt, ruf einfaxh im Kreißsaal an. 38. +0 ist nicht zu früh.

3

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ins KH fahren und kontrollieren lassen, ob die Fruchtblase noch intakt ist oder nicht. Lieber einmal zuviel als zu wenig, vor Allem, weil du bei deiner ersten SS auch einen Blasenriss hattest. Ich verstehe immer nicht, warum ihr hier immer Hilfe sucht, anstatt gleich morgen euren FA anzurufen oder ins KH zu gehen 🤔🤔🤔

4

Huhu, mein BlasenRISS (nicht Sprung) war viiiiel weniger als Tassengroß.

Der Fruchtwassertest im KH war sogar erst negativ. 10 Stunden später war mein Sohn da 😊

Ich fand übrigens, dass das Fruchtwasser nach Sperma roch ☻

5

Bei mir ging das auch tröpfchenweise ab, ich würde in die Klinik fahren. Aber da bist du eh schon, oder?

6

Nachdem das heute morgen gewesen war, ist kein Vorfall mehr gewesen. Ich warte jetzt nochmal die Nacht ab und falls wieder was ist- dann fahr ich in die Klinik

7

Dann wünsche ich dir alles Gute, hoffentlich klärt sich das bald!