Guten Morgen vor 4 Tagen durfte ich Positiv testen... natürlich rief ich direkt meine FÄ an um ihr es mitzuteilen und mich zu untersuchen. Auf dem US sah man noch nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut. Blut wurde mir nun abgenommen, um eine ELSS auszuschließen muss ich Dienstag wieder hin. Gestern wurden mir die Werte mitgeteilt 189 hcg Wert. Bis Dienstag müsste der ja wirklich viel höher sein. Meint ihr man könne dann endlich was sehen ? Ich hasse warten und vorallem beim Thema Schwangerschaft, da ich wirklich schon viel Scheiss hinter mir habe. Lg :-*
Hcg wert bei 189
Wie weit bist du denn?
Warum wird so früh und oft US gemacht?
Ne FH kann man etwa ab der 6. Ssw und Herzschlag ab der 7./8. Ssw. Sehen.
Lg emily 4+5
Da ich letztes Jahr eine ELSS hatte und mir der rechte Eileiter entfernt wurde, besteht das Risiko zu 40% laut meiner FÄHRT das dies erneut passieren kann. Aus diesem Grund musste ich dorthin um alles kontrollieren zu lassen, den mein letzter Eileiter soll mir bitte gut erhalten bleiben!
Natürlich war mir klar das man wahrscheinlich noch nichts sehen kann, aber es hätte ja auch klappen können. Ja leider kann ich das rechnerisch überhaupt nicht sagen mein Eisprung muss sich wohl verschoben haben.
Ohweh drücke fest die daumen!
Wie weit bist du denn?
Ab einem hcg von 2000 sieht man eine fh.