Sonoline b Erfahrung

Hallo Mädels, ich habe gestern von meiner Freundin einen sonoline geschenkt bekommen.
Wollte ihn mal testen (10ssw)
Hab mittig kurz über dem schambein angefangen...
Mein Problem ist, das ich so gut wie überall meinen eigenen Puls höre. Auch mittig...
Frequenz geht auf neunzig und ich sehr ja such die bauchdecke pulsieren..
Baby Herz finde ich natürlich nicht weil mein eigener Puls sehr laut so gut wie überall ist😄
Hatte das jemand? Bzw wieso ist der denn überall ?
So brauch ich ja vermutlich nicht weitersuchen 🤔

1

Mein Bauch hüpft auch immer von meinem Puls. Du bist ja noch ziemlich früh dran. Da musst du sowieso noch nichts finden :-) Versuchs mal mit Kissen unterm Po und morgens. Bei manchen klappt's auch besser mit voller Blase. Und man muss schon ein bisschen Druck ausüben. Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

LG Sarah #verliebt 20+2

2

Danke, ich werd’s probieren..
Hörst du dein Herz dann auch ständig?

3

Nur wenn ich nicht genügend aufdrücke. Höre meinen Puls links, rechts und mittig. Dazwischen nichts mehr . Bzw darmgeräusche oder Babyherz, -tritte.

4

Huhu ich hab glaub zwischen der 10 und 11 ssw das herzchen das 1 mal zuverlässig gefunden.

Mein zwerg liegt selten mittig eher links oder rechts ich suche dann von der mitte aus einmal links und rechts

Alles liebe

5

Hey
Also ich hab es erst in der 12 ssw gefunden und auch nicht immer da die Kinder sich da noch sehr gut verstecken können 😬
Einfach immer mal probieren 🤗

8

Hast du die Nabelschnur vorher auch nicht gefunden, oder? Ich finde nix außer meinen Puls ( wie gesagt such mittig 🙈)

11

Ich hab sie immer links unterm Schambein gefunden .

Irgendwann findest es bestimmt 🤗

6

Ich hab das Babyherz auch erst in der 13. SSW oder so gefunden und nur mit relativ dollem aufdrücken seitlich des Schambeins. Ich muss auch länger an einer Stelle bleiben und dann den Schallkopf etwas hin und her drehen, irgendwann hört man dann eindeutig das galoppierende Geräusch 😍

7

Hast du davor auch gar nix gefunden? Ich finde wie gesagt nur meinen puls. Herz oder Nabelschnur leider weder noch...

9

Doch, die Nabelschnur hatte ich vorher auch gefunden, aber ich glaube auch erst in der 11. oder 12. SSW...vorher hab ich gar nicht angefangen zu suchen, weil ich mir den Frust sparen wollte😅

weiteren Kommentar laden