Wann kam der Babybauch?

Hallo Mädels,

ab welcher Woche hat man bei euch einen Bauch gesehen?

Ich bin derzeit erst in der 8. Woche und hab jeden Tag Probleme mit Blähungen und Blähbauch. Dazu ist mein Bauch recht hart geworden und einziehen funktioniert so gut wie gar nicht mehr. Ich weiß nun nicht ob ich schon einen kleinen Bauch bekomme oder ob es nur von dem Blähbauch kommt... so unwohl wie derzeit habe ich mich noch nie gefühlt :-(

Wie war das so bei euch in den ersten Wochen?

Liebe Grüße

1

Hallöchen. Das wird von Blähbauch kommen. Ich bin in der 18. Woche und habe wenn ich liege einen kleinen Babybauch. Sobald ich aufstehe ist er relativ weg. Es scheint also noch genug Platz da zu sein 😂 alles gute für dich!

2
Thumbnail

Das war glaube ich in der 16. Woche.

3

Ich hatte auch einen Blähbauch und ging in der 16.Woche in einen Babybauch über. Alles Gute.

4

Am Anfang hatte ich auch einen totalen Blähbauch, konnte meine Hosen (alle highwaist) nicht mehr tragen, da ich davon Bauchschmerzen bekam.
Dann war mein Bauch ewig flach, da passten die Hosen dann auch wieder.
In der 21. Woche kam er dann von heute auf morgen + Bauchnabel der direkt mit raus geploppt ist.

Liebe Grüße !

5

Also richtug zugucken beim wachsen können wir jetzt ab der 20 ssw (aktuell in der 33 ssw ) aber ich habe schon sehr früh weiterer Hosen an,da es überall gedrückt hat ( vielleicht auch Einbildung)

6

Also ich hatte zuerst auch immer Blähbauch und ein leichtes Bäuchlein dann in der 15/16SSW nun bin ich in der 20SSW und so langsam wächst das Bäuchlein endlich😍
Lg Viertermai 💜18J. 💙9J. und 💙19+0 SSW

7

In meiner ersten Schwangerschaft ab ca. 14 ssw, jetzt in der dritten (zweites Kind) hat es in der 10ssw plopp gemacht und ich habe einen richtigen Bauch bekommen - kein Blähbauch. Bin jetzt in der 13ssw und sehe aus, wie damals in der 18 /19ssw.

Kommt also immer darauf an, deine wie vielte SS das ist und wie sich dein Körper verhält. Aber ich schätze mal, das es bei dir noch ein Blähbauch sein wird.

8

Am Anfang hatte ich auch ein Blähbauch , jetzt in der 14 ssw sieht man kaum was. 🙈

9

Huhu...😊
In der ersten schwangerschaft fing ee erst im 8 monat das wachsen an...
In der jetzigen zweiten fing es ab der 12 ssw und jetzt mitterweile in der 25 ssw ist er grösser als bei der ersten...