Ach ihr Lieben, was soll ich sagen. Endlich ist der Test positiv, seit dem 1.5. weiß ich von meiner Schwangerschaft.
Auf richtige Anzeichen warte ich vergebens 😂 einige Tage hatte ich mit heftiger Müdigkeit zu kämpfen aber das wars auch schon. Das Herzchen habe ich schon schlagen sehen 😍 aber aufgrund der nicht vorhandenen Anzeichen mach ich mir sooo einen Kopf, dass irgendwas nicht stimmen könnte.
Ich weiß, dass es total bescheuert ist und es überhaupt nichts heißt, aber trotzdem kommt mir die Wartezeit bis zum nächsten Termin (4.6.) sooo ewig vor 😕
Ich musste das einfach mal loswerden...
*silopo* ssw8 und ich fühle mich so unschwanger 😩
Halllöööcchennnn , ich sag dir mal was witziges , ich bin in der 17. ssw und fühl mich immer noch unschwanger, aber ich bin glücklich darüber weil ich weiß das ist die Stille vor dem Sturm .. ab der 25 ssw geht es so richtig los vllt sogar vorher , ich weiß es nicht .
Ich war wie du , hatte 0 Anzeichen außer Müdigkeit . Keine Übelkeit , kein brustspanne, keine Stimmungsschwankungen, kein UL ziehen . Ich könnte alles essen was ich will . Hab mich Pudel wohl gefühlt und toi toi toi ist immer noch so geblieben, sei froh das es bei dir auch so ist ! Du bist einer der glücklichen 🍀🍀
Lg, 17ssw BabyBoy 💙
Das macht Mut, lieben Dank! ❤
Ich rede mir schon immer ein, dass sicherlich alles gut ist, aber leichter gesagt, als getan...
Hallo, Ja es ist bescheuert 😊 sei froh das du keine Anzeichen hast. Ich hätte sie mir gerne gewünscht. Wenn man nicht mehr so hin gehen kann weil einem andauernd schlecht ist, und man sich ständig übergeben muss. Ist man froh wenn man nix hat.
Bin jetzt über der 12 ssw und Gott sei dank hat sich alles gebessert. Bis auf ein ziepen hier und da geht es mir gut. Genieße es das es dir so gut geht. Das kann sich schnell ändern sobald der Bauch größer wird. Ich weiß es ist schwer weil man sich immer frag ob alles gut ist. Aber bei meiner Tochter hatte ich auch eine Traumschwangerschaft. Die ich mir manchmal schon zurück wünsche.
Schöne Kugelzeit ❤🤰🏻
LG Sabrina 👨👩👧 und 🐛 im Bauch 15+5
Schön, dass es dir langsam besser geht 😍 und du hast natürlich vollkommen recht, irgendwann wird wahrscheinlich der Moment kommen an dem ich mir diese beschwerdefreie Zeit zurück wünsche 😂
Bin in der fast 15ssw und habe auch nichts , fühle mich überhaupt nicht schwanger. Sogar keinen großen Bauch Wachstum. Schau nicht schwanger aus. Aber denke so lange du keine Schmerzen hast ist doch alles gut. 🙊 Fieber aber auch immer bis zum nächsten Termin wenn ich sehen kann alles ist gut. 🙈 freu mich wenn das Baby mal aktiv wird. Dann spürt man es wenigstens. ❤️
Das beruhigt mich. Ich denke auch immer, dass es ja eigentlich alles gut sein muss, solang keine Schmerzen oder Blutungen da sind. Aber auch da gibt es ja andere Geschichten.
Ich glaub ich hab einfach zu viel in Foren gelesen. Momentan hab ich dadurch nämlich das Gefühl, dass jede Frau erst mal 3 oder 4 Fehlgeburten hat, was natürlich blödsinn ist
Keine Angst , lese nicht alles im Internet. Habe ich auch anfangs. Und habe dadurch alle verrückt gemacht. Sogar den Arzt. Aber beim Ultraschall war alles gut. Keine Anzeichen auf irgendwas.
Noch jemand ohne Symptome :) wir sind in der 15+0. Hatte selten mal Übelkeit. Oder ul ziehen auch kein Brust spannen. Ich bin echt froh drüber, aber weil ich weiß wie meine anderen zwei waren, bekommt man doch schon kopfkino.
Heute bei 15+0 hab ich mal ul ziehen bekommen und sehe leicht ss aus. Kommt daher aber, da es meine 3 ss ist. 😊
LG mit 2 jungs an der Hand und Mini 15+0 inside :)
Hallo,
Genieße es! Anzeichen zu haben, ist auch doof... Übelkeit, Erbrechen , Ischias ... glaube mir! Meine erste SS verlief super! Erste Anzeichen 38.ssw- Vorwehen😊. Diese SS habe ich alles mitgenommen was nur geht ...
Lg Sonne mit 🙍♂️ an der Hand und 💙💙inside 35.ssw
Ihr seid alle sooo große Schätze ❤❤ da klappt es doch gleich viel besser, sich nicht ganz so bekloppt zu machen.
Meine Mama sagt auch immer sie habe rein gar nichts in der Schwangerschaft gemerkt und auch nur 7 Kilo zugenommen, so dass man kaum was sah. Ich klammere mich jetzt an die Hoffnung, dass ich da einfach nach meiner Mutter komme, da wir uns sowieso super ähnlich sind 😉
Hey, mach dir mal keine Sorgen! Eine Schwangerschaft kann auch ganz ohne Anzeichen verlaufen. Beim Großen war ich müde. Das war es. Keine Übelkeit, keine Schmerzen, kein Ziehen in der Brust... und dem Baby ging es immer super.