Hallo
ab blasensprung hat meine erste Geburt 10 Std gedauert. (hatte cerclage mit Muttermund verschluss)
jetzt mit kind 2 bin ich fast 32. Woche (cerclage mit Muttermund verschluss vorsorglich)und muss mich schonen.
ET ist Ende Juli und es wird bestimmt warm.
ich hoffe es geht schneller....🤷
seit ihr auch mit kind 2 schwanger und ganz etwas Bammel vor der Geburt???
31.ssw liegeschwangerschaft/2.kind/Angst vor Geburt?🤷
Huhu ..Ich freue mich sogar auf die zweite ,habe auch Ende Juli ET ,meine große Maus ist grad zwei geworden .ich habe aber natürlich keine cerclage und hatte eine komplikationslose SS und eine super Geburt . Ich denke umso entspannter man rangeht ,desto besser wird es :) Versuch drauf zu vertrauen ,dass dein Körper jetzt schon weiß wie es geht .meine hebi sagt ,das zweite Kind flutscht :)
hi
ja ich lasse so wieso alles auf mich zu kommen hatte ich bei der ersten Geburt auch so gemacht ich weiss ja auch jetzt was auf mich zu Kommt . und hoffe wirklich das daa.2. Kind flutscht ......
wie lange hat denn bei dir die erste Geburt gedauert??
Ich wurde eingeleitet .etwa 12 Stunden von der ersten Tablette bis zum Kind . :)
Versuch entspannt zu bleiben. Ich hab mein großen in 5 std durch Einleitung bekommen. Die kleine brauchte nur noch 2 std... bin gespannt wie es mit Nummer 3 wird
Die Geburt vom Großen hat vor 18 Jahren 12 Stunden gedauert ( Gewicht von 4130 g). Die Geburt vom Kleinen vor 13 Jahren hat dann nur 2,5 Stunden gedauert ( Gewicht von 4500g).
Wie lang es jetzt bei Nummer 3 dauern wird? Keine Ahnung - aber ich gehe da ganz entspannt ran und bei einer Sache bin ich mir sicher : auch dieser Bub wird über 4000g schwer sein, denn der Bauchzwerg ist jetzt schon zwei Wochen weiter