40 Ssw .. jammerpost

Hallo ihr lieben.
Ich muss mich hier mal ausheulen.
Leider hatte ich bis jetzt alles andere als eine schöne SS. Begonnen mit Übelkeit und Dauer Brechen bis zur 24 Woche .. Rückenschmerzen.. nierenstau usw. Alles hab ich mitgenommen. Natürlich steht man das gerne durch für den kleinen Wurm. Dennoch hab ich das Gefühl das ich so langsam mit meinen Kräften am Ende bin. Ich kann kaum noch liegen.. der ischias tut total weh.
Und bin ich bei 39+4 angekommen und hoffe jeden Tag das es nun endlich los geht. Fehlanzeige ich habe bis jetzt überhaupt nichts. Außer sodbrennen was auch unangenehm ist.
Ich weiß ich sagt nun bestimmt gedulde dich. Es fällt mir aber so schwer.
Natürlich gehe ich jeden Tag spazieren und Baden.. Sorry auf Sex habe ich überhaupt keine Lust .. Ich weiß das du anregend sein.

Oh we nun genug gejammert.
Ich hoffe wir sind nun bald am Ziel.
Muss man denn unbedingt Vorzeichen haben oder kann es ganz plötzlich los gehen?

Liebe Grüße Johanna mit babyboy Inside (39+4)

1

Es kann wirklich sehr plötzlich losgehen. Auch bei unreifem Befund. Du bist ja schon beinahe ET, dauert ja dann nun wirklich nicht mehr lange bei dir #liebdrueck
Da Du so viel "machst"... Ruh Dich einfach mal so richtig kräftig aus... Vielleicht braucht Dein Körper Erholung statt Stress!

Alles Gute#winke

3

Dankeschön für die liebevollen Worte :) ja das stimmt. Liege nun auch schon eine ganze Weile auf der Couch.
Ich habe nur Angst das wenn ich zu wenig mache das es dann gar nie los geht :/

14

Ich habe mehrere Kinder und ständig alles ausprobiert. Bringt alles nix, wenn Baby nicht will

Also...lieber ausruhen, dann hast wenigstens Power wenn es dann losgeht #freu

2

Halli hallo 🤗

Ich bin derzeit auch bei 39+5, und mein Zwerg macht auch noch keine Anstalten sich auf den Weg zu machen.

Heute hab ich gross einkauf gemacht und danach war ich am Ende 🤣 und hatte bisschen schmerzen.

Ich trinke am Tag soviel Himbeerblättertee wie möglich 🙄 und gehe Treppe hoch Treppe runter. Auf Sex hab ich auch 0,0000 Lust 🤣🤣 Versuch Mal in Nelkenöl zu baden 😁😛

Liebe Grüsse

4

Vielen Dank und total schön das es scheinbar nicht nur mir so geht.

Ich bin auch immer sofort außer Puste :/ aber denke immer sonst geht es nie los ...

Nelkenöl muss ich mir mal kaufen.

5

Ja das mit der Puste ist manchmal schon fast peinlich bei mir 😛,

Ich hab auch Momente da mach ich mir mega den Kopf warum er nicht langsam kommt 🤣

Kannst du noch gut im Bett schlafen?
Ich tu mich mega schwer im Bett zu schlafen egal welche Lage der Bauch stört oder macht weh 🤷

weitere Kommentare laden