Leere Fruchthöhle ssw 6 +5

Halllo,

am 1 April hatte ich das letzte Mal meine Periode. Da ich sie Anfang Mai nicht bekommen habe, habe ich am 5 Mai positiv getestet am 7 Mai war ich bei meinem Frauenarzt da ich starke Bauchkrämpfe bekam (Ich muss dazu sagen das ich ein wenih ängstloch bin weil ich vor 2 Jahren in der 7 ssw eine Frühe Fehlgeburt) hatte. Natürlich hat der Arzt im Ultraschall noch nicht viel gesehen außer eine stark aufgebaute Schleimhaut hat dann Beta HCG bestimmt der bei 230 lag und mich 14 Tage später wieder einbestellt. Das war letzten Freitag eigentlich hätte ich da in der 6 + 5 ssw sein müssen er hat aber nur eine leere Fruchthöhle gesehen ich muss dazu sagen das sein Ultraschallgerät sehr alt ist. :).
in 14 Tagen soll ich wieder hin er sagte er geht davon aus das sich mein Zyklus verschoben hat. Trotzdem hab ich irgendwie Angst das was ist???

1

Beta HCG lag bei dem letzen Termin dann bei 13.000

2

Ich war diesen Mittwoch da und war Mittwoch bei 6+4 und man sah alles...also Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und Herzschlag

5

Sorry, wenn ich das sage, aber bei einem Wert von 13.000 sollte man schon etwas sehen.

3

Mit dem HCG-Spiegel kenne ich mich nicht aus, aber das kann schon mal sein, dass da noch nichts ist, wenn Du rechnerisch in der 7. Ssw bist. Das wäre nicht irre spät.
Bei mir war diesmal auch am Ende der 7. Ssw gerade mal ein Dottersack zu sehen.
Es ist doch gut möglich, dass sich der Zyklus verschoben hat und Du dann einfach zurückdatiert wirst.
Warte mal ab bis zum Termin.
Ich drücke Dir fest die Daumen :-)

4

Danke und später sah man dann bei dir mehr..?

6

Ja, das ging dann ganz schnell. Ein paar Tage später war da ein Embryo mit Herzschlag und jetzt bin ich in der 18. Ssw und der Wurm ist quicklebendig und gesund #verliebt
Ich wünsche Dir, dass es auch für euch so ausgeht.