Ich bin heute 17+4 ssw und spüre meine bauch Prinzessin noch nicht ist das normal ist mein 5tes kind. Bin etwas verunsichert.
Wie geht es euch so ?
Liebe grüße muddi
Oktoberlies.. frage
Hey du mir geht es genau so wie dir ok,ich habe eine vorderwandplazenta ist auch das erste mal für mich , ist mein 4.Kind , aber ich spüre meine kleine selten, ab und zu ganz zart mache mir dann halt auch Gedanken, meinen Sohn den ich letztes Jahr auf die Welt gebracht habe, habe ich deutlich früher schon in der 14.woche gespürt, Hauptsache es ist alles in Ordnung , mache dir keine Gedanken
Viel Glück und alles Gute 🤗
Bei mir ist’s Nr.3, HWP und trotzdem merke ich ihn erst seit ein paar Tagen (Heute 18+3).
Hey guten Morgen😁
Ich bin heute auch 17+4 mit meinem 3ten Zwerg. Ich meine heute früh ein leichtes Stupsen gespürt zu haben, weil ich zu sehr auf den Bauch lag, würde es aber nicht beschwören.
Bin nicht korpulent, aber die Grossen Geschwister hab ich auch erst bei 18 + und 20+ gespürt.
Brauchen wir wohl noch etwas Geduld und vertrauen
LG Krümel mit 🎀🐥 17+4 und 2 Kids
Ich danke euch und stimmt nich etwas beruhigter ich weis garnicht wo meine plazenta ist in der Schwangerschaft denke das werde ich bei der feindiaknostik am12.6 erfahren
Lg muddi
Ich bin jetzt 20+5 und auch ich war in der 18SSW echte super deprimiert. Meine Tochter hatte ich damals in der 18SSW schon so gut gespürt.
Lustiger Weise ging’s dann in der 19SSW von heute auf morgen richtig los. Ziemlich weit unten um Steißbein. Auch jetzt noch. Und es ist meist in der querlage. Die kräftigen Bewegungen der Beine spüre ich so gut wie immer nur links. Bei allen US wars auch QL soll für ultraschall wohl eher unpraktisch sein 😅
Hatte dann meine FÄ gefragt wo sonst noch meine Plazenta liegt, nachdem sie mir gesagt hat das sie die Hälfte es muttermundes beseckt, und vorne... dadurch auch noch mal später die Bewegungen.
Meine Tochter lang damals zum Beispiel so gut wie immer in schädellage. Aber so damals die Plazenta war weis ich nicht.